Italy
Chiesa Di San Nicoló

Leichter Regen in Lazise

October 2, 2016 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Vormittags leichter Regen - Nachmittags Sonne

Nachts gab es ein wenig Regen, der auch am Vormittag noch kurz anhielt. Ein Spaziergang am Strand entlang vom CP nach Lazise konnte aber nicht schaden.

Schon in Lazise wurde das Wetter wieder besser. An der Straße (vom Parkplatz kommend aus Richtung Norden - damit wir den Platz auch wieder finden) gabs dann einen Hugo und einen Spritz - für jeweils 3€ und dermaßen gut... das muss wiederholt werden!
    PS. das Bild stammt nicht von der Kneipe mit dem günstigen Getränken..

Zurück am Strand schien dann schon wieder die Sonne, sodass wir beschlossen, in "unser" Cafe in Pacengo zu fahren.

Lazise

September 27 in Italy ⋅ ☀️ 17 °C

Nachdem wir bis 16Uhr unseren Stellplatz genossen und relaxt haben, geht es nach Lazise.
    Der Weg am Ufer ist ca. 2km lang und führt uns direkt an die ehemalige Stadtmauer von Lazise und damit direkt in die schöne Altstadt. Hier gibt es zahlreiche Läden mit italienischer Mode, Camping Spezialgeschäfte und schöne Restaurants. Ein sehr gutes Lokal ist das Restaurant Classique, welches wir auch schon von anderen Besuchen hier kennen, und unsere Wahl für das Abendessen. Noch ein Eis auf die Hand und wir machen uns auf den Heimweg, halt nun im Dunklen.Read more

Chiesa Di San Nicoló, Chiesa Di San Nicolo