Italy

Lindau-Tremosine

July 15, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 20 °C

Schöne Fahrt über Landstraßen zum Gardasee ☀ 😎
    Abenteuerliche Fahrt die Serpentinen rauf nach Tremosine 😅
    Millimeterarbeit mit dem Gegenverkehr 😱 🚙🚛🚗 sind ganz schön ins schwitzen gekommen 😅

Jetzt den Abend mit gutem Essen und leckeren Wein genießen. 😊

Campione

July 20, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Heute sind wir wieder nach Campione gewandert, zum Strand. Auf dem Weg nach unten sind wir, abseits, vom Weg, dem Geräusch von rauschendem Wasser gefolgt und auf einen kleinen Wasserfall getroffen. Super schön 😍

Am Strand von Campione fand ein Event von Kitesurfern statt, toll anzusehen 🏄‍♂️

Nach dem Aufstieg zurück zum Hotel, haben wir, den Abend mit einem guten Essen und gutem Wein ausklingen lassen.

Ankunft und erste Nacht am Gardasee

August 13 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Nach dem Wiedersehen mit Marvin, Nadine und den beiden Jungs, hatten wir noch einen entspannten Abend am "Privat Pool" der beiden 😎.

Nun gings um die Schlafplatz suche, das ersteal ohne Campingplatz.
    Zum Glück hatte uns Desi im voraus einen Parkplatz geschickt an dem wir stehen können.
    Also los auf zu dies Platz.
    Dort angekommen war es schon dämmrig und ehrlich gesagt der Platz ein wenig unheimlich.
    Es war irgend ein altes Firmengelände mit zwielichtigen Ton Köpfen an der Fassade und alte boote welche im Wind klapperten.
    Wir entschlossen uns trotzdem dort zu bleiben schließlich waren dort mehrere Camper und sogar kameras 😅.

I'm großem und ganzen war es eine sehr gute Nacht und am nächsten Tag sah das ganze dann auch schon freundlicher aus, außerdem hat es nur 3,50€ gekostet, find mal nen günstigeren Platz direkt am Gardasee und dass im August 🤷‍♀️

Pregasio