Laos
Chutes de Khone

Fahrradtour und Flußdelphine

January 20, 2018 in Laos ⋅ ☀️ 33 °C

Wenn dir morgens schon ein alter Mann ungefragt die Zukunft voraus sagt und dabei herauskommt, dass 2018 fantastisch, 2019/2020 geheiratet wird, ich zwei Kinder bekomme & das Beste, 98 (!) Jahre alt werde, dann kann der Tag nur gut werden 😁.

Heute hab ich mir ein Fahrrad ausgeliehen und bin über die Inseln geheizt. Bei einer kleinen Bootstour hatte ich dann auch das Glück die Bekanntschaft mit allen 3 hier lebenden Flussdelphinen zu machen. Natürlich ist es unmöglich selbst ein Foto zu schießen, aber da die Delphine etwas speziell aussehen, anbei ein Foto 😉.Read more

4000 Islands Kajaking

December 23, 2017 in Laos ⋅ ⛅ 24 °C

Mit der am Abend zuvor im Easy Go Hostel kennen gelernten Gruppe Kajak gefahren. Niederländer, Franzosen, Kanadier und ein paar Schweizer aus dem deutschen und französischen Teil. Coole Gruppe.

Bis zur kambodschanischen Grenze mit dem Kajak gepaddelt und verbotenerweise auf kambodschanischen Grund und Boden BBQ zu Mittag gegessen. Verrückt.

Kajaks in nen LKW verladen samt uns und den größten (von der Breite her) Wasserfall der Welt gesehen (über 10 km breit!). Sachen gibts. Schön war er aber.

Zum Abschluss dann mit dem Kajak in den Sonnenuntergang gepaddelt.

PS: Bilder müssen noch von der Action Cam gezogen werden.

Chutes de Khone