Mexico
San Juan I

Here you’ll find travel reports about San Juan I. Discover travel destinations in Mexico of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Campeche

October 23 in Mexico

Mer händ zwoi Nächt in Campeche gschlofe. Ich ha d Stadt wäg ihrne farbige Hüüsli toll gfonde und sie esch au ned so touristisch - drom sind d Lüüt fröndlich gsii. De einzig Nachteil esch gsii das es eifach mega heiss gsii esch.

Trotz de Hitz simmer go ehn Stadtspaziergang mache. Mer sind zu de Stadtmure, ahs Meer, ah ehn Märt und us Mayamuseeum. S Museeum esch voll guet gsii und hed üs nomol chli meh Infos gäh zu dene Ruine wo mer do überall cha go ahluege :).Read more

Campeche

December 8, 2015 in Mexico

Einen Tag um das Städtchen anzuschauen sollen wir vorsehen, wurde uns empfohlen. Das machten wir somit auch. Die Stadt liegt am Golf von Mexiko und besonders die Altstadt ist sehr hübsch und sehenswert. Aber abgesehen von einem Bummel durch die Strassen, die Besichtigung der alten Stadtmauern und einem kleinen Museum gibt es hier nicht viel zu tun. Kurz schlenderten wir durch den winzig kleinen Botanischen Garten und verweilten ein Weilchen auf einer Schaukel, da wir schliesslich Eintritt bezahlt hatten (umgerechnet ca. -.70 Rappen).Read more

San Juan I