Netherlands
Werkhaven

Here you’ll find travel reports about Werkhaven. Discover travel destinations in the Netherlands of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Langtag

October 12, 2016 in the Netherlands

So heute hatten wir den ganzen Tag auf Texel. Jeder konnte machen was er wollte. Die einen haben sich ein Fahrrad gemietet und ist damit nach den Burg gefahren um dort zu bummeln und den Tag zu genießen. Ein paar sind an Board geblieben und haben einfach mal entspannt. Noch ein paar andere sind mit dem Bus zum Ecomare gefahren haben sich dort Robben und co angeguckt. Dort konnte man einiges zum Waddenmeer lernen. Anschließend noch nach den Burg und noch einen Augenblick bummeln. Um 18:30Unr waren dann alle an Deck und um sieben gab es dann sehr Leckeres Essen, mit anschließender Andacht. Abgerundet wurde der Abend dann mit einem Film für alle.Read more

Texel

August 13, 2017 in the Netherlands

Was soll ich schreiben...
    Kennt man Texel nur Ostern oder im Oktober sind wir auch hier mit den Menschen- und Bootsmassen etwas überfordert.
    Dafür hatten wir eine sehr ruhige Überfahrt.

Guten Morgen

October 13, 2016 in the Netherlands

Jeden Morgen geht hier an Deck die Weckcd, eine Stunde und dann gibt es Frühstück. Heute morgen, nachdem wir gestern noch den Tatortreiniger geguckt haben, ging die Weckcd um 7:22uhr los. Im Normalfall nehmen wir gerade Uhrzeiten, doch heute wollte keiner so Recht aufstehen. Die Weckcd startete dann auch nicht mit dem ersten Lied, sondern so dass wir trotzdem um 8:00uhr Frühstück konnten. Dies hatte völlige Verwirrung zur Folge. Doch nun sitzen wir fast entspannt am Tisch.Read more

Werkhaven