New Zealand
Lake Hawea

Here you’ll find travel reports about Lake Hawea. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Auf den Weg in Richtung Queenstown kamen wir nicht nur an weiteren Wasserfällen vorbei, sondern auch an einem sehr schönen See der den Namen "Lake Hawea" trägt.

Mittlerweile sind es ca 0 Grad Nachts.

Der letzte Punkt vor Queenstown war dann die Stadt Wanaka. Hier haben wir uns nicht nur den Lake Wanaka sondern auch noch das Puzzling World und das brandneue Recreation Center vorgenommen.

Im Lake steht seltsamerweise ein Baum und dieser zieht nicht gerade wenige Touristen zu sich.

Das Puzzling World ist ein Unternehmen mit vielen Kniffelspielen und einem Illusionsraum.

Zuletzt sind wir zwei Tage schwimmen gewesen, da wir uns so gut wieder aufwärmen konnten. 😊

May 10, 2015 in New Zealand

U jezera Wanaka se najednou zacalo vyjasnovat a u Hawey uz bylo azuro. Unbelievable! Uz jsem skoro zacala zapominat, jak vypada modra obloha. Konecne jsme se mohli podivat na to, co na tom Aspiringu vsichni maji. Hory, nadherne hory, famozni hory!