New Zealand
Oruarangi Creek

Auckland

January 15, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

Habe den Tag genutzt um Auckland zu erkunden und mich zum Lunch mit meiner Reisefreundin Jasmin getroffen, die ich in Mexiko kennen gelernt habe und in Auckland wohnt! War cool dass sie gleich Zeit hatte und schön sie wieder zu treffen. Den restlichen Tag bin ich durch die bekannte Queen St bis zum Viaduct Harbour, ins Univiertel bei der Wynyard St und in der Gegend Britomart spaziert. Das Wetter ist wechselhaft, von Sonne schlägt es sofort in Regen um, zwischendurch ist es windig, dann wieder heiß. Die Kiwis sagen: one day, four seasons in Nz! Bisher stimmt das wirklich 😊 morgen geht's weiter auf die Coromandel Halbinsel, nach Whitianga!Read more

Chilli Rentals, Manukau

September 9, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 10 °C

Wir haben unser Flagschiff!! Die jungfäulichen 275000 kilometer und das Baujahr von 1997 hat uns überzeugt! Darüber hinaus ist es geräumig und liefert somit genügend Platz zum entspannen und schlafen.

Ps. Wir wollen jetzt nicht angeben, aber es hat sogar ein elektrisches Dachfenster😎🏎💨

Oruarangi Creek