New Zealand
Waikawa River East Branch

Here you’ll find travel reports about Waikawa River East Branch. Discover travel destinations in New Zealand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Catlins Forest Park, Neuseeland

November 16 in New Zealand

Und leider wieder nur Regen...
    Wir wollten gar nicht aus unserem gemütlichen Bett aufstehen 😂😅
    Was kann man nicht besser bei regnerischem Wetter begutachten als Wasserfälle in den Catlins 😉
    Zuerst kam der McLean Fall, dann der Matai Fall (+ der Horseshoe Fall) und zu guter Letzt der Purakaunui Fall.
    Unsere Camesite war in der Nähe vom Kaka Point (und ja, so heißt er 😂). Der Host war mega freundlich und hat uns beiden umsonst Kaffee gegeben 😍
    Den haben wir auch gebraucht, denn die Nacht war suuuuuper kalt 🌨️☃️

Catlins Coast

January 16 in New Zealand

De Catlins omvatten een gebied vol oude onaangetaste bossen in het uiterste zuiden van NZ. Wandelen door deze bemoste wouden vol watervallen was al een leuke ervaring, maar de dramatische kustlijn kon ons nog meer bekoren. We zagen er bovendien enkele zeldzame Yellow Eyed Penguins en zwommen opnieuw tussen de Hectordolfijnen!

the catlins

October 16, 2016 in New Zealand

Die catlins sind ein Gebiet im Südwesten. Es ist eine lange Straße durch den Regenwald von der immer wieder kurze Wanderwege zu den tollen Orten zu finden sind. 😍❤
    Wir waren im petifield Forest wo wir 180 Millionen Jahre alte versteinerte Bäume fanden. Oder am leutturm der einen traumhaften Blick auf das weite Meer Bietet sowie auf robbenkolonien unten an der Küste. 😊
    Auch haben wir den traumhaften sandfly beach gefunden an dem seeelefanten schliefen. 😍 Der Weg dorthin ist körperlich extrem anstrengend da man steile sandberge auf und ab gehen muss. Aber es lohnt sich. Mein bisher schönster Strand auf neuseeland ❤❤❤
    Allein den Tieren in freier Natur so nah zu kommen War der Wahnsinn. Aber ich hatte auch echt schiss weil die Tiere echt rieeesig waren. 😂
    Also der Sandfly Beach ist eines meiner Neuseeland Highlights.
    💚💚💚👌

Waikawa River East Branch