Norway
Kleivavika

Eigentlich... #Stellplatz

June 21, 2019 in Norway ⋅ 🌧 10 °C

Eigentlich wollten wir heute garnicht so weit fahren, aber manchmal kommt es anders als man plant. Hier standen wir schon einmal vor knapp 6 Wochen. Der Platz ist heute deutlich voller als damals. Wir werden wohl zwei Nächte bleiben und sehen ob wir von der Mittsommernachtsfeier hier etwas mitbekommen werden.Read more

Von der Hardangervidda nach Odda

August 8 in Norway ⋅ ⛅ 15 °C

Vom Hochplateau, 1200 m über NN, sind wir wieder herunter nach Fjordnorwegen gefahren und haben wieder einen kompletten Landschaftswechsel erlebt. In Odda, 0 m über NN, haben wir auch einen kompletten Stellplatzcharakterwechsel erlebt. Nach totaler Abgelegenheit in der Natur stehen wir jetzt auf einer überfüllten Industriebrache, die scheinbar provisorisch zum Wohnmobilstellplatz umfunktioniert wurde. Beide Extreme haben irgendwie ihren Reiz, die eine mehr, die andere weniger.Read more

Geburtstagskuchen

May 13, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 6 °C

Heute zum ersten Mal auswärts etwas gegessen Zum Geburtstag kann das Mal machen😉
    Dafür noch 200 NOK verschenkt weil ich vor 13 Uhr die Bezahlung am Automaten gemacht habe. Ich könnte schwören das nur 200 NOK auf dem Display standen und erst beim beim drücken auf akzeptieren der Betrag geändert wurde. Dann buchen wird das halt als Lehrgeld.
    Ute durfte sich zum Geburtstag etwas kaufen. Hardanger und Angelköder wurden gekauft. Wohnmobil hat einen neuen Aufkleber und den Abend liesen wir mit einer Flasche Dornfelder ausklingen.

Kleivavika