Norway
Stohponášši

Lofoten - wir kommen ☀️

September 3, 2020 in Norway ⋅ ☀️ 16 °C

Nach unserer 2. Nacht "auf der Straße" und Bergbach nebenan, kamen heute Morgen beim Kaffee- und Teetrinken direkt 2 Rentiere vorbei gelaufen und haben in unserem Vorgarten geschmaust ☺️
    Wir haben uns dann gegen halb 9 auf den Weg Richtung Lofoten gemacht. Das Wetter war super - Sonne und teilweise über 20 Grad! Nachmittags haben wir eine kleine Wanderpause gemacht und sind den ersten grünen Wanderschildern gefolgt, die wir gefunden haben. Mit nassen Schuhen kamen wir an einem schönen See auf halber Berghöhe an. Da wir noch ein paar Kilometer fahren wollten, sind wir aber wieder zurück gelaufen.
    Nach knapp 600 km sind wir jetzt kurz vor den Lofoten auf einem kleinen Campingplatz direkt am Meer - mit Sandstrand 😍
    Heute haben wir uns Rinderhackfleisch mit Gemüse, Tomatensauce und Reisnudeln gekocht - lecker 😁

Sira Stößinger

Der liebe Schatz hat uns heute fast 600 norwegische Kilometer weit gefahren 👌🏼 Mit maximal 90 km/h, eher erlaubten 60 km/h eine ganz schöne Strecke 😊

Michael Kröhl

Sauber 😅🕶

Sira Stößinger

Heute war ☀️Sommer☀️ 😅

Lofoten

July 31, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

Von der Aussicht verwöhnt und bei wärmenden 18 Grad in der Lofotenvoreifel angekommen. Krabben fangen, Seele baumeln lassen, Sonnenstrahlen einfangen, Aussicht und die Ruhe genießen. Wir befinden uns zwar noch im Polarkreis und trotzdem fühlt es sich nicht so an. Petrus meint es gut mit uns. Seit gestern haben wir wieder strahlenden Sonnenschein. Das Wetter passt gut zum Wandern, flanieren und Angeln gehen. Morgen geht's weiter und wir freuen uns auf die Highlights der Lofoten.

Tagesstrecke: 260 km
    Zurückgelegte Strecke insgesamt: 4.312 km

Hallo Norwegen

June 28, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

Norwegen empfängt uns mit Kälte, Wind und Regen. Nach langer Suche haben wir dann doch noch einen kleinen Platz gefunden (mit Erlebnisdusche - gäll Gery 😂). Die Deutschen hatten in der Grillhütte bereits eingefeuert und wir haben uns dazugesellt und unsere Rentierburger grilliert. So hatten wir es kuschlig warm und wurden gleich mitgeräuchert.Read more

Stinkefisch

February 27, 2019 in Norway ⋅ ☁️ 0 °C

Die Herausforderung des Tages: Schwedischen Stinkefisch essen. Krieger Marci hat’s knallhart durchgezogen...

Nicole Buchfeld

Dschungelprgung lässt grüßen 🤣🐟