Norway
Storvågan

Here you’ll find travel reports about Storvågan. Discover travel destinations in Norway of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 2!

August 21, 2016 in Norway ⋅

Nach einer langen Nacht und viel erholsamen Schlaf, haben wir uns zusammen gepackt und über die alternativ Route über die Landstraße 815, von Brustranda Sjøcamping nach Ørsvågfær bei Svolver.
    Wir hatten tolles Wetter und waren sogar an einem Strand. Aber ich lasse mal die Bilder sprechen.

Nachts am Museum

August 26, 2018 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Leider waren wir heute mal wieder zu spät an der Touristeninformation und damit zum Start unserer Tour.
    Somit mussten wir in dem kleinen Örtchen übernachten.
    Wir waren lang auf der Suche nach einem Schlafplatz, fanden jedoch nur den Friedhof und diesen Parkplatz. Wir entschieden uns für diesen Parkplatz direkt neben dem Lofotenmuseum und konnten sogar noch zwei gefüllte Busse der Hurtigruten beobachten wie sie das Museum stürmten.
    Von der Kulisse her war es nicht die schönste Stelle die man haben kann, auf Grund der stürmischen Wetterverhältnisse machte es uns jedoch nichts aus und unsere Chance auf Polarlichter war durch den bewölkten Himmel verloren.

Storvågan, Storvagan