• Day 1,095

Uuuups

August 26, 2023 in Switzerland ⋅ 🌧 13 °C

Sooo schnell vergehen also drei Monate😉

Wir leben nach wie vor in unserem Wohnmobil und hatten wohl einfach mal eine Schreibpause nötig. Oder darf man nach drei Jahren Blog schreiben bereits von einer "SchreibBLOGade" reden..?😅

Wie auch immer... Wir waren in 🇨🇭 und 🇩🇪 Heimatgefilden unterwegs, die sich ja bekannterweise vom Alpstein über den Bodensee und Rheinfall durch das Ruhrgebiet bis in den hohen Norden an der Ostsee erstrecken. Es war so schön, unsere Kinder und Eltern wieder mal in den Armen zu halten und "live" zu quatschen😍 Wir haben "alte" und neue Freunde getroffen und Reisebekanntschaften aufgefrischt. So waren wir z.B die ersten Gäste in Liz und Thomas neuer Wohnung, die bis auf den vorbereiteten Apéro noch leer war. Woran man sieht, dass Liz und Thomas eindeutig Prioritäten setzen können👍😅

Aber das Highlight dieses Sommers war ganz klar die Hochzeit unseres jüngeren Sohnes an der Ostsee. Einfach wunderschön😍💗

Nachdem nun beide Söhne "unter der Haube" sind, machen wir uns wieder auf den Weg 🚐🕺💃🐕 Der Plan ist, über Kroatien, Montenegro, Albanien nach Griechenland auf den Peleponnes zu fahren. Für mich eine Premiere, ich bin gespannt und hoffe auf gutes Wetter🌞🌝🌡(Anke)