Panama
Playa Venado

Here you’ll find travel reports about Playa Venado. Discover travel destinations in Panama of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Playa Venao y Islas Cañas

February 15 in Panama ⋅ ⛅ 29 °C

Gestern sind wir gegen Mittag nach einer Ceviche auf dem Fischmarkt vom Terminal Albrook in Panama City spontan mit dem Bus nach Las Tablas an der Pazifikküste gefahren und von dort weiter nach Pedasí und noch weiter an den Playa Venao. Hier schlafen wir im Selina-Hostel direkt am Meer. Eigentlich wollte ich hier auf den Islas Cañas Schildkröten beobachten, aber leider sind wir in der falschen Zeit da, die Schildkröten kommen zum Brüten erst wieder im Juli oder so. Schade! Also chillen wir nur am Strand und am Pool, lesen, quatschen, spazieren, trinken Bierchen, ich schreibe Tagebuch ... Hier wird mir irgendwie klar, dass meine Reise langsam zu Ende geht - es ist schön hier, für manche ein Paradies, aber für mich ist es halt ein Strand. Ich habe nun schon so viele traumhafte Strände und Orte gesehen, dass mich nichts mehr so richtig beeindrucken kann. Irgendwie ein komisches Gefühl. Außerdem fühle ich mich erschöpft und ein bisschen krank. Ich schaue das erste Mal nach Heimflügen und mache mir Gedanken dazu.Read more

Anfahrt Playa Venao

February 17 in Panama ⋅ ⛅ 28 °C

Im El Machico Hostel in Panama City hat beim Frühstück eine Holländerin erzählt, das sie jetzt zum Busbahnhof fährt und dan weiter nach Playa Venao. Und da ich ja noch nicht so richtig einen Plan hatte habe ich mich ihr angeschlossen. Die Anfahrt von Panama City nach Playa Venao dauerte 9 Stunden. Die Busse sind ganau so wie man sie aus dem Internet kennt. Total überfüllt und alle sitzen eingequetscht und übereinander.

An folgenden Haltestellen musste ich ich umsteigen:
    Albrook Busterminal Panama City- Chitre - Las Tablas - Pendasi - Playa Venao

In Las Tables musste man noch mit einem Taxi den Busbahnhof wechseln.

Playa Venado