Satellite
Show on map
  • Day 16

    Urban Hiking

    February 25, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    Früher war zwar alles besser, wie ja jedermann spätestens seit letztem Jahr weiß, aber so stylishe Begriffe wie Urban Hiking, die gab's definitiv nicht.

    Und so, laufe ich heute nicht einfach in die große Stadt, sondern Urban Hike(e) zeitgemäß nach Bruchsal..... so!

    Natürlich wäre bei wiederum knapp 20 Grad und Sonne satt der nächste Outdoor Trip naheliegend gewesen, aber mir isses derzeit einfach nicht nach Autofahren, eher nach Junkfood - ab zum Burger King.

    Leider ist es aktuell wegen der Zombie Apokalypse nicht möglich das Restaurant zu nutzen, also schnappe ich mir einfach einen Stuhl im Außenbereich und mache es mir auf dem Parkplatz davor bequem - meine ganz private Lockdown Burger Party.

    Noch einige Besorgungen im türkischen Supermarkt meines Vertrauens für das anstehende Köfte Projekt, Drogeriemarkt etc., dann geht's wieder zurück ins Dorf - am Ende, kommen dann doch knapp 15 Kilometer zusammen.

    Trotzdem viel zuwenig, um die beiden leckeren Zombie Burger zu kompensieren - soviel steht fest!
    Read more