Satellite
Show on map
  • Day 118

    When you look forward to pain

    June 7, 2021 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

    Was sich erst einmal wie das Statement eines Masochisten anhört, ist nichts anderes als pure Lebensfreude!

    Ja, ich kann mich definitiv auf Schmerzen freuen - wenn sie durch Muskelkater verursacht werden.

    Gestern war es endlich soweit, nach sieben ewig langen Monaten - mein Fitnesscenter ist wieder geöffnet!

    Die tägliche Quälerei mit Gewichten und an diversen Geräten, schenkt mir pure Energie - auch mental!

    Und da wohl kein Sport undankbarer als Kraftsport ist, war der Energieverlust nach monatelanger Abstinenz, natürlich heftig zu spüren.

    Egal, ich werde mir wieder langsam das alte Niveau erarbeiten - Training ist mein Lebenselexier und die Basis, für die Umsetzung all meiner Outdoor Fantasien.

    Vielleicht, hat der Herr ja ein wachsames Auge auf mich und schenkt mir noch einige aktive Jahre?! Wäre doch schade, aus Ermangelung an Energie und Willen, selbige daheim vor dem Fernseher zu verbringen, oder?

    Alt werden ist das Eine, aber ohne Kraft und Energie, das geht für mich überhaupt nicht - es warten doch noch sooo viele Berge und Tauchgänge auf mich!

    Bis zur vollständigen Impfung, bleibt es aber etwas kompliziert. Vor dem Training muss ein Schnelltest gemacht werden, erst dann dürfen die "Heiligen Hallen" betreten werden.

    Wie auch immer, das Training 2021 hat begonnen und ich, habe meine Pugilist Familie wieder - wie schön!
    Read more