Satellite
Show on map
  • Day 21

    Life, as it should be

    May 29, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 29 °C

    Erneut ein heißer Hochsommertag jenseits der 30 Grad - wie schön, daß es die Dadga gibt.

    Um 10.00 Uhr legt das Boot ab und wenig später, empfängt uns wieder dieses unglaubliche Aquamarin am Lighthouse.

    Es hat schon seinen Grund, warum ich hier so gerne ins Wasser springe - heute allerdings, nur zum Schwimmen.

    Da gerade einmal fünf Gäste an Bord sind, findet sich auf dem Sonnendeck jede Menge Freiraum - ein herrlicher Platz um zu trocknen, während gerade leise aus Kaş, der Aufruf des Muezzins zum Gebet seinen Weg zu mir findet.

    Morgen in aller Früh, holt mich der Transfer zum Flughafen Dalaman ab und bis dahin, muss auch die Tauchausrüstung getrocknet sein - drei Wochen in Kaş, sind nun fast zu Ende.

    Was für eine herrliche, bunte Zeit!

    Vollgepackt mit tollen Erlebnissen, einzigartigen Landschaften, und als Piemont Kirsche obendrauf, ganz wunderbaren Menschen - das Leben war gut zu mir!

    Mein Buch der Geschichten ist etwas umfangreicher geworden und ich, durfte mich wieder ein Stück weiterentwickeln - Life as it should be 🧿🌈😊🙋‍♂️!
    Read more