• Halloween hike

    November 1, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Sonnenschein am 1. November - na dann, ab ins nahe Auenland.

    Das Kraichtal versteht bei herrlichem Spätherbstwetter mit Indian Summer feeling zu begeistern, die Horrorpuppe an einem verusselten Haus hingegen, vermittelt eher Serienkiller Atmosphäre und hübscht dort mutmaßlich, auch zur Weihnachtszeit die stark renovierungsbedürftige Fassade auf - würde mich bei dieser spooky Immobilie jedenfalls nicht im Geringsten wundern.

    Knapp sechs Stunden leistet mir Wolfgang heute Gesellschaft und zur Abwechslung, wandern mal keine Äpfel, sondern Birnen in unsere Rucksäcke.

    Diesmal tatsächlich nicht gediebt, denn die reifen Leckerlis lagen einfach auf dem Boden - gut so für's Karma!

    Die Fotos des Tages sind aus Ermangelung an interessanten Motiven wenig spektakulär geworden und so, gibt's passend zu Halloween ein Best off der kleinen Monster, die mir im Laufe der letzten Monate vor die Kamera gehüpft sind - faszinierende, kleine Aliens.

    Sind wir mal froh, daß der Hüppi auf dem zweiten Pic derart winzig ist..... really scary!
    Read more