Portugal
Praia de Monte Gordo

Monte Gordo

October 13, 2016 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

Der ansehnliche Ortskern wird mittlerweile von gar nicht ansehnlichen Hotelburgen in den Schatten gestellt. 🙁🙁

Dafür gibt es einen direkt zugänglichen Kilometerlangen Sandstrand und Fischerboote, die mit dem Traktor an den Strand gezogen werden. Das ist aber nicht genug um den Ort für uns attraktiv zu machen. Einmal gesehen reicht !!!Read more

Alte Erinnerung - Monte Gordo

July 27, 2018 in Portugal ⋅ 🌬 22 °C

Heute haben wir einen halben Strandtag gemacht. Am Mittag sind wir zum Strand runter und sahen einen Jetskiverleih und fragten, ob heute noch frei ist. Die meinten halt ab 15 Uhr oder morgen, dann überlegten wir und ich hatte Mega Angst. Bin dann nachhause gelaufen um Geld zu holen und wieder zurück. Dann meinten die, die Wellen seien zu stark. Also dann morgen.
    danach sind wir was essen gegangen und danach ins Wohnmobil.

Schönster Strand - Albufeira

July 25, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 24 °C

Am Tag waren wir im Wohnmobil. Und haben nicht viel gemacht, wir haben ein paar Videos gemacht und am Mittag sind wir zu dem Strand gelaufen.
    Der Weg dahin war echt sehr schön. Der Strand auch. Dann waren wir da Baden und haben da ein paar Bilder gemacht und auf dem Rückweg haben wir an den roten Felsen noch Bilder gemacht. Am Abend haben wir noch gegrillt und den Abend ausklingen lassen.Read more

Monte Gordo nach Jahren

July 26, 2018 in Portugal ⋅ ☀️ 23 °C

Nach ewigen Jahren sind wir aus Abufeira nach Monte Gordo gefahren.
    Auf dem Weg sind wir noch was einkaufen gegangen und danach zum Campingplatz.
    Als wir angekommen sind, mussten wir noch eine halbe Stunde warten bis es auf war und in der Zeit waren wir noch etwas trinken in einer Kneipe. Danach haben wir alles aufgestellt und so. Dann sind wir noch in den Ort gelaufen und haben gefühlt 5 Stunden nach einem Restaurant gesucht, später haben wir noch eins gefunden und danach sind wir zum Wohnmobil gelaufen.Read more

Praia de Monte Gordo