Satellite
Show on map
  • Day 13

    HMS-Etappe 5

    April 30, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

    Nachdem ich die letzten Tage immer wieder meine Wetter-App gequält habe und diese immer andere Zahlen für die Nachttemperaturen lieferte habe ich dann recht spontan beschlossen das es heute weiter geht. Schnell den Rucksack gepackt und auf nach Haltern.
    Recht schnell habe ich die kleine Stadt verlassen und bin entlang der Stever Richtung Haltener Stausee.
    Dann ging es weiter in die Westruper Heide. Ein kleine aber wirklich schönes Heidegebiet (Wie die Lüneburgerheide nur in Miniaturformat🤣)
    Und dann musste ich doch glatt in meinem Dauerurlaub arbeiten-als Fährfrau - um mich selber über die Lippe zu bringen😀 Noch schnell über den Wesel-Dattel-Kanal und ab ging es in die Haard. Die letzten 15 km bin ich über Waldwege und schalen Pfaden durch dieses wunderschöne Waldgebiet gestreift -herrlich.
    Am Schwarzen Berg wollte ich auf die Aussichtsplattform, aber kurz vorm Ziel hat eine versperrt Tür einen weiteren Aufstieg verhindert.
    Inzwischen bin ich auf dem Stimmberg wo ich gleich noch einen schönen Platz für mein Zelt aussuchen muss.
    Ein schöner Tag😀
    Read more