Satellite
Show on map
  • Day 4

    Etappe 4 - Wied meets Rhein

    May 17, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Gestern Abend, nachdem ich eine Hütte gefunden habe in der mein Zelt aufbaubar ist, kam ein Hundebesitzer nochmal zu mir zurück und hat mir einen Schlafplatz in seiner Einliegerwohnung angeboten-ich war fast zu Tränen gerrührt-da ich aber die 3 Nächte im Zelt "durchziehen" wollte, habe ich das Angebot abgelehnt. Es gibt wirklich tolle und hilfsbereite Menschen😘
    Die heutige Etappe ging dann zuerst ca 5 km zum eingrooven nach Niederbreitbach zum einen, um was zu Frühstücken zu besorgen und zum anderen meine heutige Wanderbegleitung BonnGiorno zu treffen😘
    Auf ging es, zuerst noch ein paar Meter durch den Ort, um dann auf eine Vielzahl weiterer wunderschöner Singletrails den Wiedweg heute zum Abschluß zu bringen.
    Obwohl die Wetterankündigung doch einiges an Regen angekündigt hatte brauchten wir nur ca 30 Minuten den Schirm - danach ein wunderbarer Mix aus Sonne und Wolken und klischnasse Hosenbeine vom feuchten, hochgewachsenem Gras.
    Ein wirklich gehenswerter Weg - sehr abwechslungsreiche, schöne Wegfürung und immer wieder ein Wechsel zwischen direkt an der Wied oder hoch oben ein weiter Blick über die Landschaft.
    Resümee: 109 km - und jeder davon ist es Wert gegangen zu werden👍
    Read more