Seychelles
Anse Royale

Here you’ll find travel reports about Anse Royale. Discover travel destinations on the Seychelles of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

SEYCHELLEN - Airbnb Mahé

May 30, 2017 on the Seychelles

Sicher gelandet, abgeholt worden und finally arrived in unserer Bleibe für diese Nacht, einem Airbnb in der Nähe des Flughafens.
    Gesehen haben wir noch nicht allzu viel - es ist halt schon dunkel. Dafür geht es morgen schon um 7 Uhr mit dem Flieger weiter Richtung Praslin. Der Flug über die verschiedenen kleinen Inseln der Seychellen und der Anflug auf Praslin sollen der Hammer sein. Unsere Propellermaschine für morgen hat auch nur zwischen 10 und 20 Sitzen, also sehr überschaubar😅
    Nach dem ersten Seybrew, heimisches Bier gebraut nach deutschem Reinheitsgebot in Kooperation mit der Kulmbacher Brauerei, geht es wohl demnächst in die Heia! Erwähnenswert ist, dass wir erstmals seit Start Ende April AC in den Räumlichkeiten haben - Vorfreude aufs Bett😌

Mahe Unterkunft

May 15, 2017 on the Seychelles

Normalerweise posten wir ja keine Unterkünfte, aber hier müssen wir eine Ausnahme machen.
    Diese Unterkunft war nicht nur wunderschön sondern auch preiswert.
    Der Ausblick war einfach unbeschreiblich.

Airbnb Mahé

June 7, 2017 on the Seychelles

Wohlbehalten sind wir mit der kleinen Propellermaschine wieder zurück auf Mahé und haben unser altes neues Quartier bei Rita bezogen. Der restliche Tag wurde mit der Planung unseres auf 14 Tage angesetzten Sri Lanka Trips begangen.
    Ein kleines Highlight gab es zum Abendessen, denn unser Host Rita nebst ihrer Mutter bekochten uns mit Fisch- und Veg-Curry welches beides absolut delikat (und etwas scharf) war. Quasi die perfekte Vorbereitung für den scharfen Osten! 🌶
    Für morgen steht ein Trip in die Hauptstadt Victoria an - wobei wenn man von Hauptstadt spricht eine Stadt mit rund 30.000 Einwohnern gemeint ist welche die Hälfte aller Bewohner der Seychellen beherbergt. Wir sind gespannt!

Anse Royale, Saint James Windward