Seychelles

• Mar31

Kat 1. Tag, Fische, Fische, Fische

March 31 on the Seychelles ⋅ ⛅ 28 °C

Morjen.
    Das war ein unausgeschlafener, arbeitsreicher und außerordentlich erfolgreicher Tag.
    Wer hätte vorher gedacht, dass wir zwei Landeier an einem Tag11-17 Fische fangen.
    Die meisten sind wieder baden gegangen. Collin hat nur das Beste für uns behalten. 😋
    Damit Gans nach der ganzen Schinderei Yellowfintunafilet in allen Variationen: Als Sushivariante, am Spieß und mit Gemüse aus der Auflaufform. Collin hat dazu noch Reis gegessen.
    Oha.
    Passte bei uns nicht mehr dazwischen 😋😬
    Wir haben sogar aufs Dessert verzichten müssen. Das Dessert ist die absolute Delikatesse. Ging aber nicht mehr rein....
    Ich denke mal, dass wir uns dann heute damit rumschlagen müssen.
    So Ihr Hübschen, wir Ankern in einer Traumbucht an einem Traumstrand, gehen zeitig ins Bettchen Schlaf nachholen und haben morgen einen entspannten Tag.
    Vielleicht.
    Ralli hat gerade rausbekommen, wie er die bordeigene Beschallungsanlage mit seinem Apfelgerät koppeln kann.
    Unterhaltungen fielen erst mal aus. Es gibt jetzt ein wenig ISCHGL-Feeling bei 31Grad🙄
    Bis gleich dann mal,

Peggy, der DJ und Icke

Jenny Diers

Die Fischschuppen flimmern,die Sonne brennt heiß,jetzt ist es Zeit für ein leckeres Eis🍦 a la Fisch 🐟...der Hammer was für riesen Teile👍🏼

4/1/21Reply

Schildi in Sicht!!!

June 24 on the Seychelles ⋅ ⛅ 26 °C

Auf zum Schnorchelhopping!
    Gemeinsam mit unseren Schweizern sind wir heute mit dem Böötchen zu 3 verschiedenen Inseln gefahren. Da jedoch bspw. auf Felicite eine Nacht schlappe 2.000 Eus kostet, haben wir uns nach langem hin und her auf eine Tagestour geeinigt 😉 und uns die Unterwasserwelt angeschaut. Dabei ist uns doch nicht etwa eine Schildi vor die Linse geschwommen!?Read more

Dany Michael

@Velda: Das letzte Bild ist nur für Dich! 😉 Aber nein es ist mit Sicherheit nicht meine Hand!!!

6/24/21Reply
    André Kuwan

Steve trinkt eine Milch und du Haarshampoo von Fruchtis ?

6/24/21Reply
    Dany Michael

Hah, Du hast recht so sieht es ja tatsächlich aus aber es schmeckt viiieel leckerer. Also nicht, dass ich das Shampoo jemals probiert hätte. 😉

6/25/21Reply

Segeln im Indischen Ozean

September 4, 2018 on the Seychelles ⋅ ⛅ 27 °C

Haben wir schon erwähnt, das wir auf unserem Katamaran Vollpension haben? Das geht mit einem superleckeren Vollwertfrühstück los. Zum Lunch und Dinner gibts kreolische Kost und auch auf die Tea Time mit Kaffee/Tee und Gebäck müssen wir nicht verzichten. Immer wenn die Schiffsglocke läutet, ist der Tisch gedeckt, es riecht lecker, sieht gut aus und schmeckt hervorragend! Dafür sorgt unser Koch Terrence zusammen mit Vanessa, der Service Dame, Alex (Matrose oder so) und unserem Skipper Kevin. Hier macht irgendwie jeder alles und das sehr entspannt - wir fühlen uns sehr wohl!
    Also frühstücken wir lecker und dann gehts los mit ⛵️- der Wind ist super, die Welle auch nicht schlecht 😉. Segel raus und so segeln wir vier Stunden bei schönstem Wetter bis zur Insel Félicité. Hier machen wir eine lange Lunch-Schnorchel-Bade-Relax-Tea Time-Pause. Danach gehts unter Motor in wenigen Minuten zu unserem Schlafplatz vor dem Hafen von La Digue. Und schon gehts wieder los mit Urlaub machen 🤪!

Félicité Island, Felicite Island