Spain
Costa Adeje

Here you’ll find travel reports about Costa Adeje. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Heilige Nacht auf der Autobahn...

December 25, 2017 in Spain ⋅

Nach einem weihnachtlichen heiligen Abend im Kreise von lieben Menschen sind wir 2 (Patrick und ich) ausnahmsweise schon um 21.30 ins Bettchen verschwunden...bis dann 3,5h später der Wecker dafür sorgte den letzten Urlaub des Jahres einzuläuten.
    Um 2.00h stand das Flughafentaxi (Papa Thomas) vor der Tür und fuhr nach 2 minütiger Fahrt erst mal am Stuttgarter Flughafen vorbei...vorbei ...vorbei...also einfach auf der Autobahn vorbei...nach München!!!
    Wir wollten auch mal von dort abfliegen... LEUTE TUT ES NICHT... diese Abflugstation ist eine Wüste...eine absolute Servicewüste...sogar eine fast schon unverschämte Servicewüste..noch niemals haben wir in so kurzer Zeit dermaßen pampiges unmotiviertes kotziges (weibliches) Personal angetroffen.
    SCHNELL weg hier...

Mietwagen abgeholt...anstandslos...nur hald mit leerem Tank... Egal... Sprit kostet hier eh nix.

Hotel "Tropical Jardin" erster Eindruck grosse Klasse... kostenloser Parkplatz...Glas Sekt zum Empfang...zweiter Eindruck:

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten aber WIR machen Urlaub.

Siam Park - Wasserparkrutschvergnügen

December 27, 2017 in Spain ⋅

Wir sind Sie alle gerutscht. Manche sogar 2 mal. Auch die Schlimmsten. Leider unmöglich das digital festzuhalten... Aber es gibt ja Youtube.. Wens also intressiert schaue sich einfach Videos von wildfremden an... die brüllen nich weniger als wir.
    Und Zeuge des grossen Vergnügens sind einige Kratzer und eine Beule an Patricks Oberkörper...
    Abends wieder Futter einbauen.... Und schlaaaafen.

Tag 3 auf Teneriffa

June 19, 2016 in Spain ⋅

Heute waren die Frauen mit einem Boot unterwegs und haben nach Walen, Delphinen und Schildkröten Ausschau gehalten und Wale und Schildkröten auch gesehen.
    Sebastian und ich waren in der Zeit ein, zwei drei Bier trinken und sind danach Jet Ski gefahren.
    Beim fahren mussten wir auf einmal anhalten, da Delphine an uns vorbei geschwommen sind. Vorhin haben wir uns dann noch einen Cocktail in einer der Bars im Hotel gegönnt.Read more

Den Tag im Hotel ausklingen lassen

June 17, 2016 in Spain ⋅

Nach einem spazierreichen Tag über die Promenade bis nach Playa de las Americas und zurück spannen wir nun bei Live Musik vom Klavier und leckeren Kaltgetränken in einer der Hotelbar's aus und Planen wie und womit wir unsere nächsten Tage verbringen.
    Morgen treffen wir uns mit Mona und Sebastian und schauen mal was der Tag so bringt.Read more

Der zweite Tag

June 18, 2016 in Spain ⋅

Heute waren wir mit Mona und Sebastian unterwegs und haben für morgen eine Jet-Ski-Tour für uns Männer gebucht und die Mädels fahren zum Wale, Delphine und Schildkröten gucken mit einer Motoryacht raus aufs Meer.
    Anschließend waren wir auf einem Markt in Costa Adeje.
    Als wir wieder bei uns am Hotel waren haben wir unsere Badesachen geholt uns haben den Nachmittag am Strand und im Meer verbracht. Mona und Sebastian sind dann wieder in ihr Hotel gefahren, wir haben uns an den Füßen rumknabbern lassen und jetzt haben wir uns an der Promenade ein schönes Plätzchen gesucht und trinken Sangria zu Spanischer Live Musik.Read more

Abendspaziergang

June 20, 2016 in Spain ⋅

Nach einem langen und ereignisreichen ersten Tag mit dem Auto, lassen wir den Tag mit einem Spaziergang im Sonnenuntergang ausklingen.
    Uns ist dann auch noch aufgefallen, das das Wasser an dem Strand, wo wir vor zwei Tagen lagen, deutlich zurück gegangen ist.

Tag 6

June 22, 2016 in Spain ⋅

Heute waren wir den ganzen Tag im Siam Park in Costa Adeje (von unserem Hotel 15 min Fußweg entfernt). Wir haben da heute richtig viel Spaß gehabt und sogar Mona zum rutschen bekommen in Rutschen wo sie niemals rein gehen würde. Laura und ich waren im Anschluss noch in der Siam Mall und haben in einem Restaurant erstmal was getrunken und uns wurde von dem einen Kellner immer wieder ein Stück Pizza gebracht, sodass wir im Anschluss eine halbe Pizza umsonst bekommen haben ;) Nach den Essen waren Laura und ich noch zu Live Musik Sangria trinken auf der Promenade und wi4 haben bei 22°C gefroren da es heute abend richtig extrem Windig ist. Morgen klingelt der Wecker schon um 6:15 Uhr da es in den Loro Park geht und wir gut 90 min Auto fahrt vor uns haben bis zum Park von unserem Hotel.Read more

Costa Adeje