Spain
Costa Adeje

Auf der Suche nach Walen!

February 9 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

An Bord eines Katamarans konnten wir uns heute den Wind um die Nasen wehen lassen und dabei die sanften Riesen vor der Küste Teneriffas beobachten.
    Beim anschließenden Badestop musste ich jedoch den Vorspringer machen. Na gut, bei dem harten Job nehm ich das doch gerne auf mich. 😄Read more

Velda Nerb

Ich hoffe Du gehörst nicht zu denen, die in Quarantäne müssen.. geniesse die Reise

2/9/21Reply
    Dany Michael

Nein, glücklicherweise nicht. Ich darf weiterhin die Ausflüge begleiten. 🙂

2/9/21Reply
    Patrick Stuwe

Ja, Du hast zum Glück die richtige Entscheidung getroffen😁 Von mir purer Neid😘Genau genieße es in vollen zügen. Total cool mit Delphinen zu schwimmen. Ja bescheidenes Gefährt🤣

2/10/21Reply

Aqualand

November 29, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Morgens frühstückten wir schnell, bereiteten Sandwiches vor und packten unsere Rucksäcke um in einen Wasserpark zu fahren 🤗 der Siampark hat zwar leider geschlossen, aber dafür hat Aqualand offen und so holte Elba uns ab und es ging los. Auf dem Weg tröpfelte es noch kurz und wir überlegten ob wir überhaupt gehen sollten, aber entschieden uns zum Glück dafür😊 wir waren quasi allein in dem Park mit lauter netten jungen Lifeguards😋😂 So ein Job hätte ich auch gern🙈 Wir rannten die vielen Treppen rauf und rutschten alle möglichen Rutschen runter. Nach einigen Stunden war uns dann wirklich kalt und wir zogen uns um. Aßen unsere Sandwiches und gingen dann zur Delfin Show. Diese wurde etwas gekürzt weil nur 3 Familien da waren aber es war trotzdem schön😊
    Danach verließen wir den Park und fuhren zurück nach El Médano. Dort trafen wir Alberto, Elbas Bruder und tranken noch kurz was. Dann ging ich mit den Mädels in die Wohnung vom Vater, wir packten unsere Sachen und ich fuhr schonmal mit ihnen in dem kleinen Auto nach Hause😊 wir packten unsere Sachen aus und duschten und Elba kam dann auch. Ich machte noch bisschen was für die Uni und dann gab es Abendessen.
    Nach dem Essen räumten wir noch auf und machten uns bettfertig. Dann laß ich mit den Mädels den Anfang eines englischen Buchs. Wir wollen das jetzt jeden Abend machen, Mal schauen wie's klappt😊
    Danach gingen sie schlafen, ich redete noch etwas mit Elba und ging dann auch schlafen😴

Heilige Nacht auf der Autobahn...

December 25, 2017 in Spain ⋅ 🌙 15 °C

Nach einem weihnachtlichen heiligen Abend im Kreise von lieben Menschen sind wir 2 (Patrick und ich) ausnahmsweise schon um 21.30 ins Bettchen verschwunden...bis dann 3,5h später der Wecker dafür sorgte den letzten Urlaub des Jahres einzuläuten.
    Um 2.00h stand das Flughafentaxi (Papa Thomas) vor der Tür und fuhr nach 2 minütiger Fahrt erst mal am Stuttgarter Flughafen vorbei...vorbei ...vorbei...also einfach auf der Autobahn vorbei...nach München!!!
    Wir wollten auch mal von dort abfliegen... LEUTE TUT ES NICHT... diese Abflugstation ist eine Wüste...eine absolute Servicewüste...sogar eine fast schon unverschämte Servicewüste..noch niemals haben wir in so kurzer Zeit dermaßen pampiges unmotiviertes kotziges (weibliches) Personal angetroffen.
    SCHNELL weg hier...

Mietwagen abgeholt...anstandslos...nur hald mit leerem Tank... Egal... Sprit kostet hier eh nix.

Hotel "Tropical Jardin" erster Eindruck grosse Klasse... kostenloser Parkplatz...Glas Sekt zum Empfang...zweiter Eindruck:

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten aber WIR machen Urlaub.

Siam Park - Wasserparkrutschvergnügen

December 27, 2017 in Spain ⋅ 🌙 17 °C

Wir sind Sie alle gerutscht. Manche sogar 2 mal. Auch die Schlimmsten. Leider unmöglich das digital festzuhalten... Aber es gibt ja Youtube.. Wens also intressiert schaue sich einfach Videos von wildfremden an... die brüllen nich weniger als wir.
    Und Zeuge des grossen Vergnügens sind einige Kratzer und eine Beule an Patricks Oberkörper...
    Abends wieder Futter einbauen.... Und schlaaaafen.

Tag 3 auf Teneriffa

June 19, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Heute waren die Frauen mit einem Boot unterwegs und haben nach Walen, Delphinen und Schildkröten Ausschau gehalten und Wale und Schildkröten auch gesehen.
    Sebastian und ich waren in der Zeit ein, zwei drei Bier trinken und sind danach Jet Ski gefahren.
    Beim fahren mussten wir auf einmal anhalten, da Delphine an uns vorbei geschwommen sind. Vorhin haben wir uns dann noch einen Cocktail in einer der Bars im Hotel gegönnt.

Cool Boot fahren egal womit ist immer super 😎

6/20/16Reply

Abendspaziergang

June 20, 2016 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Nach einem langen und ereignisreichen ersten Tag mit dem Auto, lassen wir den Tag mit einem Spaziergang im Sonnenuntergang ausklingen.
    Uns ist dann auch noch aufgefallen, das das Wasser an dem Strand, wo wir vor zwei Tagen lagen, deutlich zurück gegangen ist.Read more

Sebastian Pycz

Great photo 👍