Spain
Siam Park Tenerife

Here you’ll find travel reports about Siam Park Tenerife. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Der zweite Tag

June 18, 2016 in Spain

Heute waren wir mit Mona und Sebastian unterwegs und haben für morgen eine Jet-Ski-Tour für uns Männer gebucht und die Mädels fahren zum Wale, Delphine und Schildkröten gucken mit einer Motoryacht raus aufs Meer.
    Anschließend waren wir auf einem Markt in Costa Adeje.
    Als wir wieder bei uns am Hotel waren haben wir unsere Badesachen geholt uns haben den Nachmittag am Strand und im Meer verbracht. Mona und Sebastian sind dann wieder in ihr Hotel gefahren, wir haben uns an den Füßen rumknabbern lassen und jetzt haben wir uns an der Promenade ein schönes Plätzchen gesucht und trinken Sangria zu Spanischer Live Musik.Read more

Abendspaziergang

June 20, 2016 in Spain

Nach einem langen und ereignisreichen ersten Tag mit dem Auto, lassen wir den Tag mit einem Spaziergang im Sonnenuntergang ausklingen.
    Uns ist dann auch noch aufgefallen, das das Wasser an dem Strand, wo wir vor zwei Tagen lagen, deutlich zurück gegangen ist.

Tag 6

June 22, 2016 in Spain

Heute waren wir den ganzen Tag im Siam Park in Costa Adeje (von unserem Hotel 15 min Fußweg entfernt). Wir haben da heute richtig viel Spaß gehabt und sogar Mona zum rutschen bekommen in Rutschen wo sie niemals rein gehen würde. Laura und ich waren im Anschluss noch in der Siam Mall und haben in einem Restaurant erstmal was getrunken und uns wurde von dem einen Kellner immer wieder ein Stück Pizza gebracht, sodass wir im Anschluss eine halbe Pizza umsonst bekommen haben ;) Nach den Essen waren Laura und ich noch zu Live Musik Sangria trinken auf der Promenade und wi4 haben bei 22°C gefroren da es heute abend richtig extrem Windig ist. Morgen klingelt der Wecker schon um 6:15 Uhr da es in den Loro Park geht und wir gut 90 min Auto fahrt vor uns haben bis zum Park von unserem Hotel.Read more

Paella

June 30, 2016 in Spain

Abends sind wir dann Paella essen gegangen und haben da wir in den Flitterwochen sind einen halbe Liter Sangria umsonst bekommen ;). Die Paella wurde frisch aus der Paellapfanne serviert und sie war sehr sehr lecker. Im Anschluss gab es noch einen zweiten halben Liter Sangria und für Philipp gab es einen echt leckeren Café Barraquito.Read more

STRAAAAAND

October 5, 2016 in Spain

Wie geplant war heute nur Strand angesagt.
    Aber natürlich vorher zum Frühstück, das war wie das Abendessen echt gut.
    Der schwarze Strand ist schon was besonderes und sich in die Wellen stürzen macht Spaß.
    Um die Mittagszeit laufen wir die Promenade entlang und teilen uns ein Bruscetta dann nochmal an den Strand. Oh Wunder, ich schaffe es mal wieder mir den Rücken zu verbrennen, und das trotz 50er sonnencreme. Ärgerlich, morgen kaufen wir einen Schirm und eventuell auch ein Tuch von den Händlern. Bevor wir zum leckeren Abendessen gehen chillen wir noch ne runde auf dem Balkon bei einem Glas Wein.
    Nach dem Essen laufen wir die Promenade vor zu einer Bar und trinken noch was+ Shisha.
    Es fängt dann auch ein echt guter Gitarrenspieler auf der kleinen Bühne an.
    Für uns ist die Hauptattraktion allerdings eine Frau (Anfang 40) die mit ihrem Freund da war.
    Sie hat dem Gitarrist eine tonfigur geschenkt und ca. 30-40 Fotos gemacht. Wir haben noch ein paar lustige stories drum rum ausgesponnen, war auf jeden Fall lustig.

Siam Park Tenerife