Spain
Estepona

Here you’ll find travel reports about Estepona. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

1. Etappe Rincon de la Victoria 151 km

March 29 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Um 8 Uhr ging jetzt endlich die Radtour nach Hause in Gibraltar los . leider war es wieder sehr windig und das auch noch die meiste Zeit von vorne. Dafür kam ich erstaunlich gut vorwärts, bin viel auf einer Schnellstraße gefahren, was auch nicht immer lustig war. Egal. Bis mittags war es ziemlich bewölkt und hat auch mal getröpfelt, dann kam die Sonne raus . Gegen 17 Uhr hat dann sogar der Wind nachgelassen. Da war ich dann schon in Malaga , was ich heute morgen nicht gedacht hätte. Habe dort einen Yufka gegessen und bin dann froh gelaunt gemütlich weiter geradelt. War ja sozusagen im Bonus Modus . Habe dann wieder über booking.com eine schlaue Unterkunft gefunden für 20 €. Gefällt mir hier. Fühle mich erstaunlich fit. Hände, Popo und Oberschenkel merke ich nur etwas. Die App zur Navigation mit dem Rad hat sich gut bewährt, musste kaum suchen.Read more

Estepona, إستيبونا, Естепона, EVO, エステポナ, Эстепона, 29680, 埃斯特波纳