Spain
La Matanza de Acentejo

Glücksgefühle ...

February 16 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Heute entdeckten wir einen wunderschönen Küstenpfad unterhalb von El Sauzal. Auf einem kurvenreichen einspurigen Sträßchen mit wenigen Ausweichmöglichkeiten ging es die letzten 2 km hinunter zu einem Küstenabschnitt, der völlig unverbaut ist. Dort begann unser schöner Spaziergang mit immer wieder tollen Blicken auf zerklüftete Felsen, Steilwände und tosende Wellen, die beim Betrachten echte Glücksgefühle auslösten. Ich hätte hier noch Ewigkeiten die Wellen beobachten können, aber irgendwann meldete sich der Hunger 🙄. Heute wäre es toll gewesen ein Picknick dabei zu haben 🍏🥖🥪.

Da es recht diesig war, werden wir diesen Ausflug vielleicht nochmals irgendwann bei strahlend blauem Himmel wiederholen ...

Nachtrag: Einen Monat später waren wir nochmals bei schönem Wetter hier, allerdings war dafür die Brandung viel weniger spektakulär 🙄.

Andrea Wolf

Hallo, ihr beiden! Ihr habt es wirklich gut getroffen mit dieser Reise! 🙂. Schön und interessant zu lesen, dass Teneriffa jetzt so eine niedrige Inzidenz hat. An Restaurantbesuche ist bei uns noch nicht zu denken...🙄. Aber sonst geht es uns auch gut. Weiter schöne Zeiten euch -habt ja nun verlängert...😎 Liebe Grüße Andrea und Mathias

2/18/21Reply
    Marta Reuschenbach

Wie schön, dass ihr die günstigen Bedingungen weiter für euch nutzen und euren Aufenthalt verlängern könnt. Danke für eure vielen Erlebnisse von Plätzen, die wir teilweise ja auch sehr gut kennen. Hier schaut zwar der Frühling schon ein bisschen um die Ecke, aber die Pandemie – Einschränkungen nerven doch zunehmend. Genießt weiter eure Freiheiten und vielfältigen Möglichkeiten. Liebe Grüße Jochen und Martha 🍀😍😎

2/19/21Reply

Ab ins Grüne

November 8, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Elba und ich frühstückten erneut gemütlich draußen auf der Terrasse. Heute war ein total schöner und richtig heißer Tag☀️ allerdings nur kurz für uns. Denn nachdem Elba und ich noch kurz in der Markthalle waren, richteten wir uns und fuhren in den Norden und in die Berge. Dort war es kalt und neblig. Allerdings feierte Leanora dort ihren Geburtstag im Kletterwald. Auch ich durfte mit hoch und wir verbrachten einige Stunden in den Bäumen. Danach gab es noch etwas zu essen und wir fuhren wieder zurück.
    Circa auf halber Strecke hielten wir noch bei einem Freund von Elba an. Dieser besitzt 2 Hunde, 1 Katze und 3 Pferde. Eins von letzteren sattelte er für uns und wir durften alle ein paar Kreise reiten. Das hat total Spaß gemacht und das Pferd war super lieb😊
    Als es bereits dämmerte fuhren wir weiter zurück und kamen erst spät an. Wir duschten alle noch, aßen gemütlich zu Abend und dann war es auch schon Zeit fürs Bett.
    Gute Nacht 😴

La Matanza de Acentejo