Spain
Lorca

6. Tag: Puente la Reina - Estella

August 9, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 29 °C

Da es heute wieder sehr heiß werden soll, starten wir schon kurz vor Sonnenaufgang um der größten Hitze zu entkommen.
    Nach den ersten paar Kilometern steht bereits die heutige Herausforderung an. Ein relativ steiler aber “kurzer” Anstieg mit knapp 300 Höhenmetern. Der Rest der Strecke verläuft wieder relativ flach, also immer mal wieder kurze An- und Abstiege.
    Ich verbringe den Tag zuerst mit Alice und später mit Alicia. Gesprächsthemen sind unsere Gründe den Jakobsweg zu gehen und das Leben im allgemeinen.

Wir erreichen auf Grund des frühen Starts bereits gegen 13:00 Uhr die Herberge und haben somit mehr als genug Zeit zum relaxen und die Stadt zu erkunden.

Lorca natthärbärge

June 26, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 32 °C

Så har vi hittat ett litet härbärge i Lorca. Pilgrimsvandringen har hittat sin takt och nu är varje backkrön och kurva spännande. Vad döljer sig bakom nästa? Fötterna fungerar, trots några små blåsor. Värmen är just nu den största utmaningen runt 12 tiden.

Lorca, Lorka, 31292