Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 35

    Der grüne Drache

    18 Januari 2019, Selandia Baru ⋅ ☁️ 23 °C

    Für den nächsten Tag war viel geplant:
    eine Rafting-Tour und ein Hangi-Abend. Leider ohne mich, denn mein Magen spielte an diesem Tag nicht mit und ich konnte das Bett in der schönen Unterkunft in Rotorua ausgiebig genießen - den Eintritt für die beiden vorgebrachten Aktivitäten hätte ich mir sparen können… Meine Reisebegleitung konnte aber teilnehmen und hat mir ausgiebig berichtet.

    Am Tag darauf fuhren wir früh weiter: wir hatten ein Date mit den Beutlins im grandiosen ‚Hobbiton Movie Set‘, wo wir eine ca. 2-stündige Tour gebucht hatten.
    Der Rundgang war sehr informativ, wobei ich sehr viel fotografiert hatte und nicht immer den Ausführungen des Gruppenführers lauschen konnte…
    Da es pünktlich zu Beginn der Tour zu nieseln begann und der graue Himmel echt furchtbar auf den Fotos wirkt, habe ich einige der Fotos wieder nachbearbeitet und aufgepeppt.
    Zum Abschluss gab es dann noch ein leckeres Ginger Beer im ‚The Green Dragon‘ bevor uns der Bus wieder nach Matamata chauffierte, wo wir unser Auto geparkt hatten.
    Baca selengkapnya