Sweden
Norrköping

Ab nach Ystad

January 4 in Sweden ⋅ ☁️ -1 °C

Heute Nacht war es tatsächlich möglich, das erste mal seit Tagen zu schlafen ohne dass wir uns Gedanken um die Heizung machen mussten...man kann also ganz gut bis ca. 0 Grad im Auto nächtigen ohne zu erfrieren😂
    Aber das wussten wir ja schon in Norwegen...
    Tagesbeschäftigung-Autobahn

Wir freuen uns sehr darauf morgen unsere kleine Reise in Ystad ausklingen lassen zu können...auf den Spuren von Wallander.

Astrid Lindgren Tag

September 16, 2020 in Sweden ⋅ 🌙 10 °C

Nach einer traumhaften Schlaflocation in Öland ( ich glaube so ganz offiziell war diese ja nicht ;) ) ging es über Kalmar weiter nach Vimmerby hier liegen rund um die Stadt viele kleine Orte wo die Filme von Astrid Lindgren gedreht wurden. Lönneberga , Mariennelund und den Hof Katthult haben wir besichtigt. Anschließend ging es weiter nach Norrköping wo wir uns auf eine warme Dusche inklusive Spa im Hotel freuenRead more

Norrköping, Norrkoping, نورشوبينغ, Горад Норчэпінг, Норшьопинг, نورشوپینگ, נורשפינג, NRK, ノーショーピング, ნორჩეპინგი, Норрчёпинг, 노르셰핑, Norcopia, Noršiopingas, Noršēpinga, Норшепинг, Норршёпин, نورکوپنگ, Норћепинг, นอร์เชอปิง, Норрчепінг, נארשעפינג, 北雪平