Sweden
Rörvikkilen

Zurück an der Küste

August 16, 2017 in Sweden ⋅ 🌙 16 °C

Aufgrund des genialen Wetters haben wir wie geplant einen Ruhetag in Spiken gemacht. Zuerst wurde wieder einmal richtig ausgeschlafen und am Nachmittag ein Kanu gemietet. Damit erkundeten wir die Gegend und steuerten zum Zmittag eine kleine Insel an, um Hotdogs zu grillieren. Am Abend gönnten wir uns noch ein leckeres Shrimp Sandwich. Gestern ging es dann nach Hamburgsund. Dort haben wir auf einem schönen Campingplatz eingecheckt. Philipp ging direkt angeln und erwischte 2 grosse Makrelen. Später kamen nochmals 4 dazu. Also landeten die ersten 3 zum Znacht auf dem Grill und wir machten uns trotz Regen einen gemütlichen Abend im Bus. Heute erkundeten wir bei Traumwetter das sehr schöne Örtchen Hamburgsund und spazierten auf einen Hügel mit herrlicher Aussicht. Zum Znacht gab es die restlichen Makrelen :)Read more

Diese Aussicht habe ich doch schon mal gesehen (geschnitten in 1000 Teile) ;-) Gruss Papa

8/17/17Reply

War ganz lustig, das ganze mal in Echt zu erleben! Ich kannte ja bereits jedes Detail vom Puzzle :-)

8/17/17Reply
    Rene Bereuter

...sehr cool und wunderschön! Absolut beneidenswert!!! Weiterhin viel Spass und tolle Erlebnisse, Rene

8/18/17Reply

Rörvikkilen, Rorvikkilen