Sweden
Tranås Kommun

Hemåt..bara 92 mil kvar..

July 28 in Sweden ⋅ ☀️ 15 °C

Sovit gott trots avsaknad av AC på hotellet. Var till och med vaken innan väckarklockan 😳 (börjar jag bli gammal?)
    Först frukost på LUV shoppingcenter och sen Puttgarden och Border-shoppande. Vi hade galen tur att hinna med första färjan till Rødby som näst sista bil ombord. Phu.
    Passköerna är långa men vad gör väl det, vi är tillsammans och solen skiner ☀️☀️
    Vackra vyer ser vi genom bilfönstret när vi åker genom Sverige i det vackra sommarvädret.

Magarna kurrar och vi sladdar in vid Brahehus för att äta middag...såklart en schnitzel. Nåja, någonting som liknade en schnitzel var det ju, speciellt som vi ätit så goda såna de senaste dagarna.

Nu har vi bara 24 mil kvar. Solen skiner och älskade Peter kör som en riktig lokförare. Så imponerande❣

Sonne und Wolkenbruch - Tag 17

July 1, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 18 °C

hier ändert sich das Wetter schneller als ich Kaffee trinken kann 😬 heute morgen strahlender Sonnenschein. Frühstück in der Laube am Fluß☀️ super schön!!! ☀️☀️☀️Abfahrt ohne Innenfutter, geschweige denn Regenzeug. Kaum 50 km weit gekommen. 1. Wolkenbruch. patschnass 😩 zum Kaffee trinken eingekehrt und einigermaßen getrocknet. Himmel blau. Weiter gefahren - Fehler! 😬 nächster Wolkenbruch. Abgewartet im Bushäuschen. Himmel blau. Weiter gefahren. Himmel, A... und Wolkenbruch 😡😡😡 wieder fängts an. Ohne Innenfutter is meine Jacke nicht wasserfest. also an die nächste Tanke. Alles ausziehen, Futter rein, Regenzeug drüber, eine mords Schinderei, wenn schon patschnass bist, dann kannst noch schwitzen wie sau... des wird dann wie ne Sauna mit der Regenfolie drüber. Also raus aus der Tanke (die hats bestimmt gefreut, wir ham nix gekauft und dafür alles naß gmacht 😳 ups) —- strahlender Sonnenschein ☀️ 🤬🤬🤬 f*** so ein Dreck!!! dann bliebs trocken, dafür kam der Sturm, dieses Schweden sieht mich nimmer 🤬😡💩 jetzt standen schon die nächsten Gewitterwolken am Himmel und wir haben den nächsten Campingplatz angesteuert, der is auch 💩 wer fährt hier eigentlich freiwillig hin? Jetzt is wieder saukalt. Angeblich 18 Grad, der Wetterbericht lügt mich doch an, des sind höchstens 10 Grad 😬

EdT: brauch bessere Klamotten!!! und ich kann diese Campingduschen nicht mehr sehen 🤮

Tranås Kommun, Tranas Kommun