Switzerland
Region Surselva

Truns - Senda d'art - Kunst am Rhein

July 3 in Switzerland ⋅ ☁️ 15 °C

Aufgrund von Regen und Nebel konnten wir uns geplante Tour "Valsertal" mit Andrea und Florian nicht machen. Das Alternativprogramm war der Senda d'Art - Kunst am Rhein.
    Trun - L'Ogna -Pendas- Trun - Kunstschaffende aus der Region stellten ihre Werke aus. Gleichzeitig konnte Florian mögliche Standorte zum Fischen ausmachen.Read more

Truns-Court Ligia Grischa-Ogna

July 6 in Switzerland ⋅ ⛅ 18 °C

Heute Nachmittag haben wir in Trun die Ausstellung von Alois Carigiet besucht - bekannt durch seine Kinderbilderbücher wie z.B. Schellenursli, Zottel, Zick und Zwerg usw.
    Im Anschluss haben wir uns in Ogna (Trun) die begehbare Skulptur von Matias Specha angeschaut. Dies ist aktuell die grösste begehbare Skulptur der Schweiz.Read more

Wenn das Navi eigene Wege geht...

June 7, 2018 in Switzerland ⋅ 🌧 13 °C

Wir fuhren jetzt wieder die Berge hinunter und auch nach dem Kilometerstand könnte irgendetwas nicht stimmen .... das kam mir doch irgendwie komisch vor - wir hielten an und prüften nochmal unsere Strecke ... und das Navi hat uns über einen völlig anderen Pass geführt.
    Bei der gestrigen Planung wollte uns das Navi nämlich durch den Bernardino-Tunnel führen und so nahmen wir einfach Tunnel und Mautstrassen raus mit dem o.g. Ergebnis.
    Wir entschlossen uns umzukehren. Das kostete uns jedoch einige Zeit, aber wir wollten den San Barnardino Pass bezwingen!!!

Region Surselva