Thailand
Ban Don Sai

Here you’ll find travel reports about Ban Don Sai. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Koh Samui

September 20, 2016 in Thailand

Endlich sind wir auf Koh Samui angekommen.
    Da wir keinen Plan hatten wo wir hin wollen, haben wir uns 2 Mädels, die wir auf der Fähre kennen gelernt haben, kurzerhand angeschlossen und sind mit in deren Hotel nach Mae Nam gefahren.
    Wir haben auch nur kurz die Sachen in unser Zimmer geworfen und haben uns umgezogen und sind mit den Beiden direkt an den Strand gegangen. Das Wasser und der Strand sind der Wahnsinn😍 Genau so, wie man das auf Postkarten immer sieht😍 Das einzige, was ein bisschen stört, sind die ganzen Quallen, die im Wasser schwimmen, aber harmlos sind.
    Abends sind wir noch zu viert essen gegangen und haben uns ein "chang beer" gegönnt. Was nebenbei bemerkt echt lecker ist😍 Jetzt lassen wir den Abend noch am Pool ausklingen 😊

Koh Samui

March 5 in Thailand

Von der Schildkröteninsel Kho Tao ging es weiter nach Kho Samui, die Hauptinsel der Ostküste Thailands.
    Den ersten Tag habe ich direkt genutzt, um mir die wunderschöne Unterwasserwelt anzuschauen. Direkt beim ersten meiner drei Tauchgänge an dem Tag kam ich in dem Genuss mit gleich mehreren Walhaien zu tauchen. Ein wirklich schönes Erlebnis. Aber auch die sonstige Vielfalt der Unterwasserwelt und die wirklich tausende Fische um mich herum waren einfach atemberaubend schön.
    Eigentlich hatten wir vor gehabt uns einen Roller zu mieten und die Insel selbst ein wenig erkunden, aber der in den letzten Jahren stark angestiegene Verkehr und die Vielzahl von auch teilweise schweren Verkehrsunfällen auf der Ringstraße hat uns dann dazu gebracht dies hier besser nicht zu tun.
    Daher haben wir stattdessen einen Strand- und Massagetag eingelegt. Für nur umgerechnet gerade mal fünf Euro für eine sechzig minütige Massage kann man sich gern auch öfter massieren lassen....

Ban Don Sai, บ้านดอนทราย