Thailand
Khlong Hua Hat

Here you’ll find travel reports about Khlong Hua Hat. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

2ter Tag Koh Chang/Chill-day

October 12, 2016 in Thailand ⋅ 🌫 29 °C

Welch ein entspannender Tag

Morgens aufgestanden und ab zum Frühstück. Beim Buffet tummelten sich schon einige Leute. Doch wir haben direkt einen Platz am Strand bekommen.
    Bei dem riesigen Buffet bekommt man wieder alles! Selbst Spagetti Carbonara zum Frühstück.

Den Tag verbrachten wir am Strand.
    Sommer, Sonne, Strand...
    Mh, eher Regenzeit, Wolken und Strand;)
    Bis 15 Uhr war das Wetter ganz ok. Wir vergnügten uns mit baden, sonnen und lesen.
    Ich hatte Maxi zum Anfang der Reise das Buch 'Winterkartoffelknödel' geschenkt. Leider hatte ich für mich kein Buch mitgenommen. Zwei dicke Reiseführer waren mir genug Gepäck. Nun wechseln wir uns mit dem lustigen Krimi immer ab.

Danach fing es an zu regnen. Wir flüchteten in unser Zimmer. Warteten kurz, zogen uns um und gingen dann am Strand spazieren. Bis zum Anfang des 'White Beach'. Dort traffen wir auf einen ungepflegten Strand und noch leer stehende Bungalows. Wir gehen davon aus, das diese in der Hauptsaison ausgebucht sind.

Da das Mittagessen ausfiehl, da wir einfach kein Hunger hatten sind wir abends voller Freude zum Foodmarket. Den hatten wir gesten ausfindig gemacht.
    Wir haben dann ordentlich zugeschlagen.

Nach dem vielen Essen ging es dann nochmal zum Strand. Ein schöner Spaziergang am Meer.

Khlong Hua Hat