United Kingdom
Big Ben

Here you’ll find travel reports about Big Ben. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Süüüüüßer die Glocken nie klingen..

December 28, 2016 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 5 °C

🙋Hi "Big Uhr" - Big Ben ️🕰️💒
    Und überall diese rießigen Weihnachtsbäume 🎄❄️⛄
    Wunderschönste Weihnachtsbeleuchtung überall - vor allem in der Oxfordstreet.. und dann haben wir sogar noch Cinderella' güldene Kürbiskutsche und die Minnimouse im Waltdisneyshop entdeckt 🕵️

Unterwegs mit neugewonenen Freunden :D

April 5, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 14 °C

Heute war der dritte Schultag. Von 09.00-12-15. so einen Stundenplan wünscht sich doch jeder! ;)
    So hatten wir am Nachmittag genug Zeit um den Big Ben von der Wiese eines kleinen Parkes aus zu bewundern, zu quatschen und das Mittagessen zu geniessen, welches wir uns in einem vollgestopften Lebensmittelgeschäft erkämpft hatten :)
    Danach ging es weiter zum M&M's Store. Beim Eintritt wurde es einem beinahe übel von dem Schokoladen-geschmak doch wenn man die langen Reihen voll farbiger M&M's sieht, läuft jedem Süssigkeitenliebhaber das Wasser im Mund zusammen ;)
    Ein bisschen Heimweh kam am "Swiss Court" auch noch auf.

Tag 2_Marathon für die Füße

March 11, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 8 °C

Route: Big Ben, Westminster Abbey, Chelsea, Hyde Park, Green Park, Buckingham Palace, Camden Market, Primrose Hill, Cafe Route, Party im Osten Londons (Wars so?!)

Die Sonne scheint! Nach einem Aufstehen mit Yogastunde a la Annina geht es entspannt in die große Welt Londons. Und auch heute ist ein dickes Bündel Sightseeing gepackt.
    Big Ben und Westminster Abbey gehören auf jeden Fall zu den beeindruckensten Gebäude aus frühen Zeiten! Wer hat sich so was ausdenken können und dann umsetzen...einfach schön!
    Um verschiedene Viertel von London zu sehen geht es nach Chelsea wo wir sehr schnell Häuser finden die unserer Meinung nach uns gehören sollten :D Säulen am Treppenaufgang zur Haustüre, Haustüre in einem schicken Blau gehalten und einen fetten goldenen Löwen als Türklopfer! YES.
    Wir haben uns unseren Hunger aufgespart um in Camden Market uns aus den vielen Essensständen zu bedienen und das durchgeknallte Drumherum aus bunt, schrill, provisorisch und voll auf uns wirken zu lassen :) Lecker und lustig.
    Über einen Weg entlang des Kanals geht es weiter zum Primrose Hill. Von Hier hat man einen Ausblick auf ganz London! Langsam sind unsere Füße kaputt und unsere Köpfe voll. Also auch heute eine Runde Pause zu Hause bevor es wieder raus geht in ein süßes kleines Restaurant wo wir auf Lena und ein paar ihrer London Mädels treffen. Essen super Lecker, Gespräche sehr nett und so heißt es wo gehts zum feiern hin??? Wir fahren Richtung Kingsland in den Nordosten Londons was nicht so schick aber zum weggehen sehr angesagt ist. In einem kleinen Club im Hawaii/80ies Mixstil können wir den Tag schön ausrocken lassen ;)

Müde aber zufrieden gehts auch heute wieder ins Bettchen!

Palace of Westminster und Big Ben

June 12, 2018 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 14 °C

Als erstes haben wir nach der Ankunft den Blick auf den Palace of Westminster genossen. Den Blick auf den Big Ben konnten wir leider nicht ganz genießen, da er aktuell mit einem Gerüst verbaut ist. Trotzdem ein sehr imposanter Anblick. Kaum umgedreht fällt sofort das London Eye ins Blickfeld. Ursprünglich wollten wir das Riesenrad fahren, dann haben wir uns aber doch für die Fahrt auf ‘‘The Shard‘‘ entschieden.Read more

Big Ben

March 31, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 5 °C

Wenn in London vom Big Ben gesprochen wird, bezieht sich das fast immer auf den ganzen Turm – dabei heißt er offiziell „Elizabeth Tower“. Big Ben ist eigentlich der Name der mit 13,5 Tonnen größten und schwersten der insgesamt fünf darin befindlichen Glocken.
    Zurzeit ist der Glockenturm leider komplett in ein Baugerüst eingepackt, da Restaurierungsarbeiten stattfinden. Die Uhr soll für die nächsten 4 Jahre still bleiben.Read more

Westminster Abbey - Cafe Cellarium

January 4, 2017 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 6 °C

Wir verlassen an der Westminster Station die Underground und schauen uns Westminster Abbey von außen an. Auf den Blick von innen verzichten wir auf Grund des Preises von über 20 Pfund 💷 pro Person und der extremen Warteschlangen. Stattdessen machen wir uns auf die Suche des Cafe Cellarium, das direkt hinter der Abtei sein soll. Nach einigem herumirren werden wir schließlich in einem Innenhof fündig und gönnen uns zu Mittag den typisch englischen Hightea mit kleinen Leckereien die auf Etageren angerichtet sind. Das Gläschen Prosecco zum Anstoßen darf auch nicht fehlen, schließlich hat Jan heute Geburtstag.Read more

Erster Tag in England.

August 1, 2016 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 17 °C

Wir entscheiden uns, weil wir 2 Tage Zeit haben, nochmal in Zentrum von London zu fahren. Allerdings dauert es mehrere Stunden bis wir wieder heraus kommen. Interessant allemal, wir sind dennoch froh wieder aus der Stadt zu sein.

Big Ben, بيج بن, بيج بين, Biq Ben, Біг-Бен, Биг Бен, বিগ বেন, པིན་ཆེན་ཆུ་ཚོད།, بیگ بێن, Μπιγκ Μπεν, ساعت بیگ بن, ביג בן, बिग बेन, Բիգ Բեն, Klukkuturn Westminsterhallar, ビッグ・ベン, ბიგ-ბენი, ಬಿಗ್ ಬೆನ್, 빅 벤, Vestminsterio laikrodžio bokštas, Bigbens, ബിഗ് ബെൻ, ဘစ်ဘင်နာရီစင်, بگ بن, Биг-Бен, Elizabeth Tower, பிக் பென், బిగ్ బెన్, บิกเบน, بگ بین, 大笨鐘, 大本钟