United States
Anna Maria

Endlich Chillen ...

July 17, 2020 in the United States ⋅ 🌧 32 °C

Nach über 10 aufregenden Wochen, in denen ein Abenteuer das nächste jagte, versuchen wir in den nächsten drei Tagen am Strand etwas zur Ruhe zu kommen, bevor es zurück in die Heimat geht.
    Im Moment liege ich am Strand auf Anna Maria Island und schaue meinen zwei Liebsten beim Planschen zu. Was für ein Traumstrand hier!!
    Zum Abschluss unserer Reise haben wir uns auch kein Hotel gesucht, sondern ein Appartmenr über Air B‘nB gebucht. Sehr süß, wenn auch nicht direkt am Meer.
    Ich werde wehmütig, wenn ich an die letzten Monate denke ... So viel Neues, so viel Abenteuer, so viel Natur und Bewegung, so viel Familienzeit. Ich bin dankbar, dass wir das erleben durften 🙏🏻.

Und jetzt schnell zur Abkühlung von 33 Grad an Land zu meinen beiden ins Wasser 💦 😃. Später soll es hier noch regnen und gewittern ...

Jeanette Fuss

😂

7/18/20Reply

Alles hat ein Ende

July 19, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

Unser letzter voller Tag in Amerika 😭😭😭. Und wir genießen den Strand nochmal in vollen Zügen. Eigentlich war für nachmittags wieder ein Gewitter angesagt (was es die letzten Tage auch gegeben hat), aber heute ist es trocken geblieben. Die 33 Grad sind mit der angenehmen Brise gut auszuhalten und die Kleene hat richtig Spaß im (Salz)wasser 😂. Ab 16 Uhr wurde es auch leerer hier und wir waren (fast) allein. Zeit für mich an die vergangenen Wochen zu denken. Bilder vom Sonnenuntergang mit der Navajo im Monument Valley tauchen auf, der erste Abend mit den Stones, Oli mit der Gitarre vor unserer Holzhütte, die Nacht im Zelt bei Revelstoke, die beeindruckenden Orcas vor Vancouver Island, und so viele Erinnerungsblitze aus San Francisco, Vancouver, und und und. Wir haben so viel erlebt und ich wünsche uns allen, dass wir noch sehr lange davon zehren werden ...Read more

Spaß im Wasser die II.

July 18, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

Wie der Zufall so will, befindet sich direkt dort, wo unser Zugang zum Strand ist, ein Spaßbad mit Rutschen und allem drum und dran. Und wenn man dann ein kleines Kind hat, das Süßwasserpools dem Meer vorzieht, kommt man nicht drum herum dieses Bad auch mal aufzusuchen 😉.
    War aber gar nicht schlimm, weil die Eltern auch Spaß an Wasserrutschen haben, und ich da genauso auf der Liege dösen konnte wie gestern am Strand 🍹😎.
    Ein herrlich fauler Tag, den wir mit in der eigenen Küche gekochten Barilla-Nudeln und Tomatensauce aus dem Glas beendet haben 🍝 😉.

Anna Maria, 34216