United States
Coahoma County

Here you’ll find travel reports about Coahoma County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Chilliger Ruhetag mit Live-Blues

August 30, 2016 in the United States

Der heutige Tag begann bereits kurz nach 5 Uhr! Ihr fragt euch warum? Gute Frage ... Wir wissen es selber nicht 😂 Auf jedenfall warten wir auf den Sonnenaufgang. Denn der wird in dem Flachland hier genial!

Da ist sie!!!! Wow, ein riesiger Oranger Punkt taucht am Horizont auf. Domi und ich können nicht anders und holen den Football raus. Klar, Sport am morgen soll ja gesund sein 😎 Simone und Krissi können dafür nicht anders und holen Handy und Fotoapparat raus, ein paar der doch recht epischen Bilder könnt ihr bereits auf Facebook anschauen.

Da es erst 7:45 ist und es irgendwie total ruhig zu sein scheint laufen wir eine Runde durch unsere Unterkunft "Shack Up Inn". Einfach mystisch der Ort, allerdings so allein auch recht gruselig. Alle Fotos können wir euch hier nicht zeigen, das würde dem Rahmen eindeutig sprengen.

Domi und ich merken einmal mehr bei einer weiteren Football-Session wie freundlich die Leute hier sind, alle die an uns vorbei fahren grüssen uns... Jedoch unsere Hauptattraktion heute war der Zug der Direkt an unserer Hütte vorbei fuhr... Klar, es war denkbar, denn da sind Schienen, aber die waren so bewachsen dass wir dachten da fährt bestimmt nichts mehr. Auf jedenfall hat dem Lokführer unsere Winkattacke gefallen und grüsse zurück mit dem Horn 😆
    Wir haben dann auch unser neues Rundreisengefährt gefunden, so kann jeder selber fahren... schaut einfach mal auf dem Bild. 😀

Leider kam dann die etwas traurigere Nachricht aus der Heimat, unser geliebter Kater Sammy wurde wohl vergiftet und konnte sich gerade noch in Garten schleppen.... 😢 R.I.P. Dickerchen, du wirst immer in unseren Herzen sein....

Domi und ich bekochten dann unsere Ladies 😂 ok ok... kochen ist gelogen, es war ein Riesen Salat mit Gurke und Tomaten, damit es noch fleischig wurde gab es Pulled Pork mit Jack Daniels Sosse und leckere geräucherte Würstchen.

Den Abend verbrachten wir im Städtchen Clarksdale in der Hambone Art Gallery, dort war Live-Blues mit Ray Cashman. Wenn ich jetzt da alles erzählen würde was wir da erlebt haben könnt ihr alle gleich wieder ins Bett 😅

Kurzer Rede kurzer Sinn: viele Spannende, Lustige, Kuriose Gestalten zum Totlachen.... Besonders Alex hätte echt seinen Spass gehabt 😘

So, ich glaub das reicht dann für heut, morgen geht es weiter in den Süden nach Natchez! Wir werden berichten 😆

Gute Nacht und bis morgen

3 Staaten an einem Tag

August 29, 2016 in the United States

Heute ging der eigentliche Roadtrip eigentlich los. Früh morgens verlassen wir Atlanta in Richtung Westen. Unser Ziel: Clarksdale im Staat Mississippi. Unsere Reise führt uns quer durch Alabama.

Unser Frühstück war Burritos und Bagels. Also schön fettig, nur Domi muss aus der Reihe tanzen und Obst essen 😂
    Beim Mittagessen im MC Donalds war er allerdings auch wieder dabei.

Auf unserer 6 Stunden Fahrt haben wir nicht nur 3 Staaten befahren, sondern auch die Zeitzone gewechselt, von -6h zu -7h hinter Deutscher Zeit.

Angekommen im Shack up Inn waren wir total begeistert, der Charme dieser Unterkunft ist einfach unglaublich. Eine alte Plantage mit extra auf alt gemachten Häuschen. Alle sehen so aus als ob die Besitzer nur kurz weg sind 😎

Da hier kein Frühstück dabei ist sind wir nach Clarksdale reingefahren in den Walmart. Wow, was ein Riesen Teil. Ich glaube wir haben für eine ganze Woche eingekauft 😂

Zum Abendessen sind wir in das Stone Pony Pizza. Ein tolles Lokal und wirklich sehr empfehlenswert. So eine leckere Pizza haben wir schon länger nicht mehr gegessen.

Nun lassen wir den Abend mit einem Bud Light ausklingen auf der Veranda von unserem Häuschen.

Bis morgen 😉

Coahoma County, Коахома, কোৱাহোমা কাউন্টি, Condado de Coahoma, Coahoma konderria, شهرستان کواهوما، میسیسیپی, Comté de Coahoma, Coahoma megye, Քաուհոմա շրջան, Contea di Coahoma, コアホマ郡, Coahoma Comitatus, Coahoma Kūn, Hrabstwo Coahoma, کواہوما کاؤنٹی،مسسسپی, Comitatul Coahoma, Коэхома, Округ Кохома, Коагома, کواہوما کاؤنٹی، مسیسپی, Quận Coahoma, Condado han Coahoma, 科荷馬縣