United States
Cove of Caves

Here you’ll find travel reports about Cove of Caves. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Letzter Tag in Moab

September 18 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

Da wir für den späten Nachmittag eine Wanderung zum berühmten Delicate Arch geplant hatten, mussten wir heute früh ein bisschen Kräfte sparen 😅

Deshalb haben wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zu einer ganz kurzen Tour zum Double Arch gemacht.

Wir sind dann gegen Mittag nach Moab zurück gefahren um uns die Food Trucks etwas näher anzuschauen ☺️
    Entschieden haben wir uns dann für mexikanisches Essen.
    Und was soll ich sagen ....das Essen war der Hammer, total lecker 😋
    Und das Plätzchen im Schatten und direkt an der Main Street.
    Ich hab’s ja schon erwähnt, langweilig wird einem da nicht 😂 es gibt viel zu sehen.

Nach einer ganz gemütlichen Mittagspause sind wir dann am Colorado River lang gefahren um uns die 20 km entfernte Red Cliffs Ranch, die wir von einer Doku kannten anzuschauen 😊
    Die Straße am Colorado River war außerdem ein guter Tipp von Mawe ☺️

Und beides hat sich sehr gelohnt. Die Straße führt durch hohe Felsen und immer am Colorado River entlang 😍 wunderschön.
    Bei der Red Cliffs Ranch haben wir dann ein bisschen die Aussicht genossen, coole Autos angeschaut und Kaffee mit Aussicht auf den Colorado River getrunken 😁

Dann ging es wieder zurück zum Arches Nationalpark. Wir mussten ja pünktlich dort sein 😁

Double Arch + North-und South Window

September 2 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

“Double Arch + North-und South Window” im Arches NP erhält wegen des Trails einen eigenen Footprint.

Das war ein weiteres Mega Highlight. Ich bin gute 2 Stunden in brühtender Hitze Alls drei (vier) Arches abgewandert. Heidi ist nur bis zum “Double Arch” mit gewandert. Dann war es ihr zu heiß.

Editiert am .....
    Text von Wolfgang
    ÖFFENTLICH

Fenster

August 27, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Den zweite Tag im Arches National Park gingen wir etwas ruhiger an und begannen mit einem gemütlichen Spaziergang durch die Windows Gegend. Während sich am North Window zuerst eine italienische Reisegruppe und danach gefühlt drei japanische Busladungen tummelten, war es auf dem Primitve Trail um die Window Arches angenehm ruhig.Read more

Cove of Caves