United States
Fall River County

Here you’ll find travel reports about Fall River County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Cowboy Inn

October 10, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 1 °C

Standesgemäß wohne ich im Cowboy Inn.
    Dann befahre ich den George S. Mickelson Trail, wieder mal ein Radweg auf einer alten Eisenbahntrasse, aber viel besser als die, die ich bisher kennengelernt habe. Feiner Split, schön eben. Alle paar Meilen gibt es sogar Rastplätze.
    Und hier gibt es nach der Ödnis der letzten Tage endlich wieder Trost fürs Auge: Bäume, sogar Wälder, Felsen, Canyons.
    Dann plötzlich, auf offener Strecke ein Platten. Kein Problem, bei schönstem, sonnigen Wetter wechsle ich den Schlauch.

Fall River County, مقاطعة فول ريفر, Фол Ривър, ফল রিভার কাউন্টি, Condado de Fall River, Fall River konderria, شهرستان فال ریور، داکوتای جنوبی, Comté de Fall River, Fall River megye, Ֆոլ Ռիվեր շրջան, Contea di Fall River, フォールリバー郡, Fall River Kūn, Hrabstwo Fall River, فال روور کاؤنٹی, Comitatul Fall River, Фол-Ривер, Округ Фол Ривер, Фолл-Рівер, فال ریور کاؤنٹی، جنوبی ڈکوٹا, Quận Fall River, Condado han Fall River, 福爾里弗縣