United States
Fort Worth

Here you’ll find travel reports about Fort Worth. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Dallas Flughafen

October 21, 2014 in the United States

Steh am Gepäck fliesband und Rucksack kommt und kommt nicht! Ich schieb schon Panik, weil das letzte mal (von Japan kommend) würd's ja auch verschlampt! Abba am Service point wurd mir erklärt, dass es automatisch nach cancun weitergeleitet wird... Hoffe das stimmt! Jetzt erst ma: Cowboy-Bar in Dallas: Texanisches Bier, und ich musste dafür mein Ausweis zeigen! Mal sehen ob es was kann ;)Read more

Grand Canyon --> Dallas

September 11, 2017 in the United States

Nach der Nacht auf einer Rest Area haben wir beschlossen das wir heute nur fahren werden.
    Wir wollten bis kurz vor Dallas kommen und mussten dafür ein bisschen über 10 Stunden fahren.
    Zum Frühstück gab es einen Joghurt und es konnte also los gehen.
    Immer entlang der Route 66 auf der Interstate 40 ging es in Richtung Dallas. Viel haben wir an diesem Tag nicht gesehen deswegen wird das nur ein kurzer Text.
    Ein paar Pausen und wir waren um 22 Uhr auf der Rest Area. Es konnte also ins Bett gehen. 😴

Flughafen Dallas

November 15, 2014 in the United States

Nie mehr American Airlines!!! Alles wiederholt sich! Riesige Schlange für Immigration... Habenur 1,5 std zum umsteigen... Interessiert das Personal null! "Stay in line"... Richtig frech und vor allem völlig unorganisiert! Da stehen am Beginn der Schlange Leute, die 5 std zum umsteigen haben, und Leute die weniger haben müssen sich trotzdem hinten anstellen! Diesmal erginge nicht nur mir so, ein älteres Ehepaar bräuchte den gleichen Flug... Wieder nach mehrfachem betteln erst die Reaktion, wurden vorgelassen nach langwierigen Diskussionen... Unfassbar, hätt ich nix gesagt wär auch dieser Flug weg gewesen! Personal unfreundlich und verständnislos... Nie wieder flieg ich über die USA... In der Schlange hat ne Oma mir erklärt dass sie schon öfters wegen sowas den Anschluss Flug verpasst hat.... Hab für sowas absolut kein Verständnis, sowas muss strukturiert bzw. organisiert sein, die Probleme sind ja nicht neu! Unfassbar...Read more

Fort Worth, فورت وورث, Fort Vort, Горад Форт-Уэрт, Форт Уърт, ফোর্ট ওয়ার্থ, Φορτ Γουόρθ, فورت وورث، تگزاس, פורט וורת, Ֆորտ-Ուերտ, FTW, フォートワース, ფორტ-უერთი, 포트워스, Arx Vorthensis, Fortvortas, Fortvērta, Форт Ворт, ഫോർട്ട് വർത്ത്, फोर्ट वर्थ, ਫ਼ੋਰਟ ਵਰਥ, فورٹ ورتھ, 76101, Форт-Уэрт, Форт Уэрт, வொர்த் கோட்டை, ฟอร์ตเวิร์ท, Форт-Ворт, فورٹ ورتھ، ٹیکساس, Fort Uert, 沃思堡