United States
Great Lawn

Here you’ll find travel reports about Great Lawn. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

13. Tag

September 18 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Heute hatten wir einen sportlichen Tag in NY. Wir liefen zum Central Park, liehen uns Fahrräder aus und konnten damit einen großen Teil des Parks in 5 h erkunden. Danach ging es zu weiter zu Fuß zu einem Outletcenter. Anschließend bestaunten wir die Auslagen bei Tiffany & Co und besuchten den Trum Tower. Weiter ging es auf der Five Avenue zurück zum HotelRead more

Central Park - die grüne Lunge von NY

September 2, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 16 °C

Im Herzen von Manhattan liegt der Central Park. Die grüne Lunge der Stadt ist nicht nur bei den New Yorkern selbst beliebt, sondern wird auch von vielen Touristen aufgesucht, um eine Auszeit vom Trubel zu nehmen.
    Hier wird spaziert, gejoggt, geradelt, musiziert oder einfach nur relaxt.
    Wir haben den Central Park sowohl erlaufen als auch erradelt. Hier sind alle Fortbewegungsmöglichkeiten wohl organisiert (siehe Foto).
    Die komplette Umrundung beläuft sich ungefähr auf 10 km, also vergleichbar mit der Laufrunde um den Aasee und die Promenade von Münster. Das Lauferlebnis ist bei der Kulisse allerdings ein etwas anderes...

Great Lawn