United States
Hurley

Anreise

June 7, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Heute begann unsere lange geplante Reise mit dem Abflug aus Frankfurt zunächst nach Dallas um dort in einen Flug nach Denver umzusteigen.
      Nachdem uns Stefan zum Flughafen gefahren hatte ging unser erster Flug mit etwas Verspätung raus. Gasti hatte etwas Angst vor seinem Sitznachbarn, der etwas mürrisch war und Marcel mit einem Schlag ausgeschaltet hätte.
      Der Pilot holte über eine Stunde raus, so dass wir ohne Probleme unseren Anschlussflug nach Denver bekamen.
      Nach Ankunft bekamen wir auch noch ein Upgrade für unseren Mietwagen und wir konnten einen großen SUV in Empfang nehmen.
      Wir hatten uns entschieden, Denver außen vor zu lassen und direkt zu starten.
      Nach einer Stunde Fahrt kamen wir in Fort Morgan in unserem Hotel an.
      Wir besorgten noch Wasser und etwas Bier, aßen was und nach einem Schlummertrunk fielen und allen die Augen zu.

Newcastle to Fort Morgan

August 14, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 34 °C

Wir schlafen heute bis um 9.00 Uhr, essen dann gemütlich Zmorga auf unserer ,Terrasse'. 😁 Anschliessend duschen wir unter freiem Himmel, bei bereits hohen Temperaturen und pläuderlen noch etwas mit der Inhaberin Michelle, bevor wir uns auf den Weg zurück in Richtung Süden machen (wiederum eine lange und meist eintönige Fahrt). Unterwegs fotografieren wir noch einige typische amerikanische Sujets. Angekommen in Fort Morgan, richten wir uns für eine Nacht ein und essen unser Vorgekochtes draussen auf der Veranda. Anschliessend planen wir unsere Tage in Texas.Read more

Hurley