United States
Lafayette Square

Here you’ll find travel reports about Lafayette Square. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Los Angeles

January 11 in the United States ⋅ ⛅ 12 °C

Heute sind wir entlang der Küste bis nach Los Angeles gefahren. In Malibu haben wir einen Spaziergang auf den Point Dume gemacht. Von dem Hügel aus haben wir ein paar Delfine gesehen. Und unten am Strand war dann noch ein kleiner Kolibri. Danach ging es an den Santa Monica Pier, auf dem jede Menge los war und es gab sogar einen kleinen Jahrmarkt!
    In L.A. angekommen habe ich (Anni) eine Class im Millenium Dance Complex bei Dana Alexa (meiner Lieblingschoreografin) gemacht 😍 abends waren wir dann noch am Hollywood Walk of Fame, der aber nicht so spektakulär war, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Promis haben wir auch nicht entdeckt 🙄

Malibu

January 10 in the United States ⋅ ☀️ 17 °C

Heute gab es wieder eine schöne Küstenstrasse mit langen Sandstränden und schönen Blicken auf's Meer. Gestern gab es einen Seeotter zu sehen, dafür heute Surfer, Delfine (oder Zwergwale) und ein süßer kleiner Kolibri.

Lafayette Square