United States
LeChee Chapter

Here you’ll find travel reports about LeChee Chapter. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 15 Antelope Canyon

July 13 in the United States ⋅ ☀️ 32 °C

Ein Highlight der Reise!! Der Antelope Canyon, so genannte Slot Canyons im Südwesten der USA. Durch Wasser ( keine Ahnung, wo das herkommt) und Wind geschliffene Felswände. Atemberaubend und auf den Bildern eigentlich nicht richtig zu erkennen. Die Führung war echt gut, endlich mal eine Amerikanerin, die der englischen Sprache mächtig war. Zumindest könnte man sie verstehen und sich mit ihr unterhalten. Alle anderen sprechen eine mir unbekannte Sprache. Englisch ist es auf jeden Fall nicht. Morgen geht die Canyon Tour weiter, dann wartet der Bryce Canyon. Vor 21 Jahren war das das Highlight, aber Antelope wird schwer zu schlagen sein.Read more

Page > Canyon X > Kanab

July 25 in the United States ⋅ 🌧 30 °C

Uuuuh heute ist es endlich soweit! ❤️

Heute nacht haben wir leider nicht so gut geschlafen. Was ich gestern vergessen habe zu schreiben ist, dass es im Grand Canyon angenehme 24 Grad hatte. In Page dagegen gibt es keine Wälder, sondern eher viele Steine und Sandgebiete, dementsprechend heißer ist es sowohl tagsüber als auch nachts. 😥 Gut geschlafen ist also anders.

Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben. Schon um 10:20 Uhr haben wir unsere Tour durch den Canyon X. Viel bekannter ist der Antelope Canyon, aber hier hatten wir schon gehört, dass die Touren weniger schön sind, weil dort Touristenmassen nur abgearbeitet werden.

Es war letzten Endes eine gute Entscheidung, wir waren eine Gruppe von 15 Leuten und konnten uns die 2 Slot Canyons in 1,5 Stunden in Ruhe anschauen und bekamen viele interessante Informationen von unserem Tourguide. Näher als an der Schlangenbox wird Sebastian hoffentlich auch keiner Schlange mehr im Urlaub kommen. 😂

Danach sind wir in Richtung Kanab gefahren und haben unterwegs an verschiedenen Aussichtspunkten gehalten und haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Da der Himmel über uns auch wieder bewölkt und regnerisch aussah war die Wanderung richtig angenehm ohne brennende Sonne 🙂 Hat alles seine Vorteile

Day 14 Grand Canyon

September 11 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Sehr früh morgens ging die Fahrt zum Grand Canyon los. Pünktlich um 9 Uhr waren wir vor Ort. Wir haben uns für die rote Route entschieden und wir wurden dafür auch sehr belohnt. Mit dem Shuttle ging es zum Ausgangspunkt und von da aus wurde die rote Route abgelaufen. Ca. 11,7km Wanderweg haben wir zurückgelegt, dafür haben wir etwas über 4 Stunden mit zahlreichen Stopps gebraucht. Ein paar Eindrücke kann man den Fotos entnehmen.
    Anschließend ging es dann mit dem Auto weiter zum Deasert view als letzten Punkt im Grand Canyon.

Antelope Canyon

January 13, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 11 °C

Today was a very boring trip to Grand Canyon, but we had a tour booked for a place called Antelope Canyon... which was absolutely astronomically amazing!!! Because I can only put six photos in it was about 30 minutes of deciding on which photos to put in.

Antelope Canyon

March 9, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Am Dritten Tag ging es dann in den Antelope Canyon. Dies ist ein Slot Canyon und das bedeutet das es ein Schlitz im Boden ist. Mit einem Guide, der alle perfekten Fotospots kannte, sind wir runter in den Canyon gegangen. Es war sooo beeindruckend was Wind und Wasser erschaffen können. Anschließend ging es noch zum Horseshoe Bend. Dies ist der Colorado Fluss der sich als Schlucht durchs Land schlängelt. Danach ging es noch zu den Toadstool. Das sind Steine die durch den Wind geschliffen wurden und nun wie Pilze aussehen. Das sieht aus, als wenn jemand diese dort hingelegt hat. Wirklich komisch was die Natur so macht! :)Read more

Antelope Canyon & Lake Powell

May 8, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 10 °C

Net wanneer je denkt dat het moelijk nog indrukwekkender kan, zijn daar de Upper en Lower Antelope Canyon. De droom van elke fotograaf en de plaats waar een van de duurste foto's ooit werd genomen. Van mother nature naar human creation met de Glen Canyon Dam. Morgenvroeg brengen we een bezoek aan de binnenkant van het bouwwerk en daarna laten we ons door indianen rondrijden in Monument Valley, waar we de geest van John Wayne hopen tegen te komen...Read more

Upper Antelope Canyon

March 22, 2016 in the United States ⋅ 🌧 13 °C

Nach dem Grand Canyon ging es gestern nach Norden ins Gebiet der Navajo. Zum Abendessen gab es Büffel-Burger. Heute dann eine Führung durch den beeindruckenden Antelope Canyon.

Antelope Canyon, Page (1)

November 4, 2014 in the United States ⋅ ☀️ 12 °C

Der heutige Ausflug ging mit Navajo-Führern in den Antelope-Canyon. Überhaupt hat es hier in Page sehr viele Native Americans. Ich muss sagen, das Städtchen Page gefällt mir aus irgendeinem undefinierbaren Grund sehr. Könnte hier leben. :-)

LeChee Chapter