United States
Lucas County

Here you’ll find travel reports about Lucas County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 15- Chicago- Toledo

July 19, 2017 in the United States

Leider hatten wir nur den Vormittag in Chicago aber das ist schon echt beeindruckend. Mir gefällt die Stadt und die Skyline ist echt mega. Die Hochhäuser sehen alle sehr unterschiedlich aus. Zuerst haben wir eine kleine Stadtrundfahrt durch das Finanzzentrum der Großen Seen gemacht. Im Anschluss gab es eine 1 1/2 stündige Bootsfahrt wo wir noch einmal die Archtitektur bewundern konnten und dann noch einen Abstecher auf den Michigansee gemacht haben. Es ist wirklich nur ein See aber man sieht das andere Ende nicht und es kommt einem wie das offene Meer vor. Danach sind wir auf den ehemals John Hancock Observatory gefahren. Das ist das dritt größte Gebäude in Chicago. Dort oben hatte man einen 360 Grad Ausblick über Chicago. Das beste war aber die Fensterfront an die man sich stellen konnte und dann teilweise abgesenkt hat. Trotz meiner Höhenangst war es alles halb so schlimm und war echt cool.

Gegen Mittag mussten wir leider wieder los und es ging nach Toledo.

Fünftausend Kilometer!

November 10, 2017 in the United States

Der Tag beginnt kalt, mit -6 Grad C, aber sonnig. Nach ein paar Meilen erreiche ich bei dieser Straßenkreuzung die 5.000-km-Marke. Jetzt sind nur noch 1.300 km übrig.
    Viele Kilometer einen schönen Rail Trail entlang, durch eine Stadt, durch ein Gewirr von Auto-und Eisenbahnen und schon bin ich in Millbury.
    Ich nehme mir ein Motelzimmer an der Autobahn und wärme mich auf.

Toledo Red Roof Inn

July 3, 2014 in the United States

So es is 00:36 Uhr.. endlich in der Zeitzone von New York.. sind gerade in Toledo angekommen. Dies ist nur ein zwischenhalt den wir machen um morgen früh nah am Cedar Point Freizeitpark zu sein. Einer unserer vermissten Koffer wartete schon auf uns.. die anderen beiden kamen gerade als wir unser Zimmer betraten.. also nochmal runter zur Rezeption.. aber den Gang haben wir echt gern gemacht..

Lucas County, مقاطعة لوكاس, Лукас, লুকাস কাউন্টি, Condado de Lucas, Lucase maakond, Lucas konderria, شهرستان لوکاس، اوهایو, Lucasin piirikunta, Comté de Lucas, מחוז לוקאס, Lucas megye, Contea di Lucas, ルーカス郡, Lucas Comitatus, Lucas Kūn, Hrabstwo Lucas, لوکس کاؤنٹی, Comitatul Lucas, Округ Лукас, لوکس کاؤنٹی، اوہائیو, Quận Lucas, Condado han Lucas, 盧卡斯縣