United States
Monroe County

Here you’ll find travel reports about Monroe County. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Ein Wochenende in Washington DC

April 22 in the United States

Das Wochenende verbringen wir in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Wir, das heißt Familie Curran mit mir im Schlepptau. Auf dem Plan stehen die Attraktionen, die wohl ein jeder Touri hier abgrast: Das Weiße Haus, das Kapitol, das Lincoln Memorial und, und, und. Meistens sind wir zu Fuß unterwegs oder aber wir schnappen uns elektrische Roller, die jedem überall in Washington zur Verfügung stehen. Eine wahnsinnig tolle Stadt und bei diesem Frühlingswetter macht es noch mehr Spaß sie zu erkunden. Danke Donna, Craig, Natalie und Chris für dieses Wochenende!Read more

Lake Ontario

April 10 in the United States

Nur einen Katzensprung entfernt von Chris' Haus befindet sich der See Ontario, der flächenmäßig kleinste der fünf Großen Seen Nordamerikas. Trotzdem entspricht seine Ausdehnung ungefähr der Größe des deutschen Bundeslandes Rheinland-Pfalz. Kanada lässt sich am anderen Ufer also nur erahnen. Seine Tiefe beträgt bis zu 244 Meter.
    Nach soviel Wasser werden wir schnell durstig und ganz nach Papas Geschmack geht es in eine Brauerei. Es stillt den Durst, aber sein Favorit wird das amerikanische Bier wohl nicht werden!

Miniroadtrip Tag 2

April 7 in the United States

Nach einer Nacht am Lake Placid in den Adirondacks geht es für uns am morgen wieder auf die Straße. Wir haben genug Süßigkeiten im Gepäck, sodass wir auch die kommenden fünf Stunden in unserem Ford Explorer mühelos überstehen. Und nach zwei Tagen, drei durchquerten Staaten (Massachusetts, New Hampshire, Vermont) und knapp 1000 Kilometern kommen wir am Abend endlich bei Chris Zuhause in Rochester im Staat New York an. Seine Eltern, Donna und Craig, begrüßen uns mit Freude, eine Willkommensflagge schmückt die Tür und verspätete Osternester erwarten uns in der Küche. Am Abend gibt es Weihnachtsessen und eine ganze Menge zu erzählen!Read more

Just chillin'

April 8 in the United States

Nach Steak Tenderloin und Wein am Abend starten wir diesen Tag entspannt mit einem späten Frühstück und Kaffee. Bei einem Spaziergang zeigen uns die Currans ihre nette Nachbarschaft, bevor es uns am Abend in ein brasilianisches Restaurant verschlägt. Mama und Papa sind hellauf begeistert von dieser ganz anderen Art des Essens und wir schlemmen uns durch das Salatbuffet und durch Spieße von Rind, Schwein, Hähnchen und Co.Read more

Monroe County, مقاطعة مونرو, Монро, মনরৌ কাউন্টি, Condado de Monroe, Monroe konderria, شهرستان مونرو، نیویورک, Comté de Monroe, מחוז מונרו, Monroe megye, Մոնրո շրջան, Contea di Monroe, モンロー郡, Monroe Comitatus, Monroe Kūn, Hrabstwo Monroe, منرو کاؤنٹی, Comitatul Monroe, Округ Монро, مونرو کاؤنٹی، نیویارک, Quận Monroe, Condado han Monroe, 門羅縣