United States
North Charleston

Here you’ll find travel reports about North Charleston. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Charleston - Shopping & Seafood

August 26, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einem wunderschönen, gemeinsamen Frühstück ging es gestärkt zu den Tanger Outlets, wo sich ein Store nach dem anderen befindet. Alles schön gekühlt (klimatisiert) und die Ware mit Rabatten und Coupons und $ Umrechnung SUUUUUPER günstig ... bspw. Tommy Hilfiger Poloshirt nur ~ € 25,—.

Anschließend fuhren wir über die Arthur Ravenel Jr. Bridge - eine Schrägseilbrücke über den Cooper River, die die Innenstadt von Charleston mit Mount Pleasant verbindet und deshalb meistens auch nur “Cooper Bridge” genannt wird - zu einem super leckeren Seafood Restaurant 😋.

Schrimps in einer leckeren Bourbon 🥃 Sauce als Starter (siehe Bild), gefolgt von einem frischen Salat 🥗 mit Thunfischsteak und Apfelkuchen mit Vanilleeis waren beispielsweise Martin’s Auswahl 😋

Ein kleiner Walk auf dem Steg ermöglichte es uns noch Blaukrabben, eine Seekuh, eine große Schildkröte und Delphine zu sehen 🐬.

Auf dem Rückweg besichtigten wir noch kurz von außen das Daimler-Werk, in dem Jörg arbeitet.

Cooper freute sich noch auf einen Spaziergang mit uns drei und anschließend fielen allen die Augen zu ... see you tomorrow ... 😴😴😴

Charleston - Tanger Outlet

August 29, 2018 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Nach einer mega-witzigen „Cooper-Weckaktion“ und einem gemütlichen, super-leckeren Frühstück (Unsere Gastgeber sind der absolute Hammer !!! Einfach nur grandios !!! 💕💕) sind wir Mädels ins Tanger-Outlet gefahren.

Nachmittags wurde dann zusammen am Pool gechillt ☀️🏊‍♀️🏊🏻‍♂️.

Und den Abend ließen wir mit einem leckeren Barbecue und einem Lagerfeuer gemütlich ausklingen 🍻🔥...

North Charleston, N. Charleston, نورث تشارلستون, نورت چارلستن، کارولینای جنوبی, CHS, ノースチャールストン, 29418, Норт-Чарлстон, Норт Чарлстон, NTS, شمالی چارلسٹن، جنوبی کیرولائنا, 北查尔斯顿