United States
Pu‘ukapele

Here you’ll find travel reports about Pu‘ukapele. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Waimeha Canyon - Tag 1

October 6, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute sind wir den State Park schon mal komplett abgefahren und haben ne kleinere Wanderung zu einem dem Wasserfälle gemacht. Sehr spannend, zumal gegen Abend immer mehr die Wolken sich zügigen und man auf dem Rückweg die Schlucht nicht mehr erkennen konnten. Traumhaft schöne Eindrücke gesammelt.

Waimea Canyon

October 9, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Kaua'i bietet eine atemberaubende Natur und Schönheit, wie wir bei unserem Wandertrip feststellen... der Waimea Canyon - auch Grand Canyon des Pazifik genannt, Regenwald, Dschungel, felsige trockene Landschaft...
    Mit dem Wai'ale'ale (Schildvulkan) hat Kauai einer der regenreichsten Orte der Erde - hier regnet es 360 Tage im Jahr... Auf Hawaii findet man 11 der 13 Klimazonen...Read more

Waimea Canyon

October 24, 2018 in the United States ⋅ 🌧 19 °C

Waimea Canyon - der Grand Canyon des Pazifiks! Mit seinen ca. 16 km Länge und ca. 900 m Tiefe ist dies die tiefste Schlucht im pazifischen Ozean.
    Schon erstaunlich welche Naturspektakel sich irgendwo im Nirgendwo befinden.
    Gleich ein Stück weiter findet man die berühmte Napali Coast. Es ist schon schwer zu sagen, wo hier in den Fotos der Ozean endet und wo der Himmel beginnt... Wenn man genau hinschaut, kann man auch noch einen Regenbogen entdecken. Super super super schön!
    Zu guter letzt muss ich noch ein Foto von den Dschungelhühnern teilen. Ist ja hier keine Seltenheit, nur dass diese Hühner vor meiner Unterkunft in der Baumkrone sitzen und so laut gackern, dass ich sie in meinem Zimmer noch höre (fast die selbe Höhe).

Pu‘ukapele, Pu'ukapele