United States
Rockville

Here you’ll find travel reports about Rockville. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Majestic View Lodge - Zion

August 24 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

This was simply a nice stop on our way up through Zion National Park. These stuffed animals were all for sale & so big! Thought we needed some shots without the bikes! 🤣 🤣

...auf zum Zion NP

June 12, 2017 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

Ein neuer Morgen beginnt nach einer lauten Nacht am Walmart Parkplatz, die wir mit ca. 25 anderen Campern dort verbracht haben. Scheinbar ist es üblich, dass die ganze Nacht der Generator bei den Wohnmobilen läuft... sonst funktioniert die Klima ja nicht 😖😖. Obwohl die Nacht laut war freuten wir uns dann doch sehr, weil unser Kühlschrank wieder funktioniert! Der hatte irgendwann im Laufe des gestrigen Tages seinen Dienst quittiert ohne dass wir es bemerkten... als alle tiefgekühlten Lebensmittel aufgetaut waren wurden wir stutzig. Sämtliche Kühlschrank- Erste Hilfe Maßnahmen blieben erfolglos. Erst der Einsatz des Defibrillators hatte scheinbar geholfen (unser Generator kam zum Einsatz). Dass es funktioniert hat, sahen wir aber erst am Morgen. Dennoch mussten wir einen Großteil unseres Einkaufs für den Nationalpark vernichten... die schönen T-Bone Steaks, die Garnelen... alles weg 😭. Ok, dann wird eben nicht gegrillt...😡
    Der Weg zum Zion NP ist schon etwas weiter, aber Tabea hat lange gut geschlafen und Paula war dann auch kurz im Traumland. Pünktlich zum Mittagessen aber wachte Tabea auf und hatte überhaupt keine Lust mehr auf das Maxi Cosi. Na dann mal ein nettes Plätzchen gesucht und Zeit für die Mittagspause. Nach einer kleinen Stärkung hatten die beiden Mädls noch viel Spaß mit viel Bewegung... das macht zum Glück auch müde 😉. Noch eine Stunde weiter fahren, dann sind wir da... wie vorab bereits vermutet sind die Campingplätze komplett ausgebucht. Na dann mal zum Visitor Center und gute Informationen abholen. Der nette Ranger hat uns dann eine Seitenstraße verraten, wo wir die Nacht stehen bleiben können ohne eine Strafe zu riskieren. Als der Tipp war echt super, ein feines Plätzchen mit wahnsinns Aussicht 👍. In der Zwischenzeit mussten wir aber noch schnell mal die Füße in den Virgin River tauchen... der sieht so einladend aus... na ja, nachdem die Sonne hinter den Bergen verschwand sind wir dann doch wieder raus gegangen. Ach ja, Abendessen müssen wir auch noch kochen 😮... jetzt aber hurtig...

Camping nature

May 10 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Après 2:30 de route et un arrêt course on attaque une route tout terrain très boueuse pour arriver à notre spot de camping qui laisse les roues de la voiture rouge de terre.
    La vue à 360 est magnifique et l'emplacement est idéal. La vue est au top.
    petit apéro devant le coucher du soleil dans le canton avant l'entrée du parc national de zion.

Rejoins en pleine nuit par un groupe qui sont arrivés à 2h du mat et ont campés pas loin.

Rockville, روكفيل, راکویل، یوتا, 84763, Роквилл, Роквил, 罗克维尔