United States
Torrey

Here you’ll find travel reports about Torrey. Discover travel destinations in the United States of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Rim Rock Inn, Torrey

May 23, 2014 in the United States

Unser Hotel für die nächsten 3 Nächte am #Capitol #Reef!
    Auf dem Weg hierher mussten wir durch Schneegestöber und draussen hats gerade mal 10°C - brrr. Schon krass im Vergleich zu den 40° vor 3-4 Tagen.
    Der Jeep da ist übrigens unser Mietauto.
    #Hotel

Capitol Reef

September 20, 2017 in the United States

Die heutige Fahrt nach Capitol Reef dauerte etwa 2 Stunden, wobei wir immer wieder für Fotos anhielten. Die Strecke führte entlang des "Staircase escalante" durch Wälder, die fast schon herbstlich europäisch anmuteten sowie einer sich ständig verändernden Landschaft. In Capitol Reef fuhren wir den 10 Meilen langen "Scenic Drive" mit einem geschätzten Tempo von 15-20km/h und bewunderten die riesigen Felsbrocken,-klippen und deren verschiedenste Farbgebungen. Gestärkt durch etwas verhältnismäßig Gesundes (Veggie-Subwaysandwich 😁) folgten wir abends um 21 Uhr noch dem Rat einer Rangerin und fuhren nochmals nach Capitol Reef hinein. Mit Erlöschen der Autolichter wurde ein Nachhimmel sichtbar, wie wir ihn noch nie gesehen haben: Absolute Dunkelheit-hier ist ein sogenannter Sky Dark Park, also einer der dunkelsten Orte der USA- und unzählige leuchtende Sterne. Die Milchstraße war total gut als weißes Band zu erkennen, und so nachts mitten in der Wüstenlandschaft zu stehen hatte etwas besonderes-allerdings waren wir auch wieder froh in unserem Wohnmobil zu sitzen und zurück zum Campingplatz zu fahren. Nach der Königsdisziplin "Rückwärts einparken im Dunkeln" steht nun Energie tanken für morgen an-Ziel ist Moab und somit der letzte Ort "landeinwärts".Read more

Animals on our journey

June 28, 2016 in the United States

Special post for Joy! We've seen:
    * cows
    * horses, including a baby foal
    * sheep, including baby lambs
    * elk
    * mule deer
    * ravens
    * quite a few lizards
    * insects - neat beetles, giant orange stink bug, cicadas, grasshoppers, giant bumble bees, several types of butterflies, gnats, (fortunately almost no mosquitoes)
    * wild turkey
    * vultures
    * eagle
    * fox (deceased)
    * blue jay

Was really hoping to see condors, but no luck. Kids want to see a bighorn, but we struck out there too. Gave up on seeing a snake! Couldn't even score a (domesticated) bison, but did pretty well overall!

Wildest of anything we saw was probably our children!! Haha! :-)
    ~A

Torrey, توري, توری، یوتا, 84775, Тори, 托里